Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 16. März 2010

♥GERTRUDE♥ gigantisch...


♥Gertrude♥
Eine Tasche, einfach gigantisch...
Gigantisch groß!
Gigantisch viel Stauraum!
Gigantisch viele Möglichkeiten!
Gigantische Tüddelflächen ;o))))

♥GERTRUDE♥ ist das neue Taschenebook von BARBARA!


Super finde ich die doppelten Träger in verschiedenen Längen, denn so ist ♥Gertrude♥ immer bequem zu tragen!
Durch eine tolle Bodenlösung hat sie Stabilität und Form!
Durch ein extra Reißverschlussfach im Innenraum hat man wichtige Dinge schnell Griffbereit!


♥Gertrude♥ passt perfekt in den Kofferraum und hat genug Volumen für meinen Großeinkauf!


Aber auch zum Versteck Spiel eignet sie sich hervoragend!


♥Gertrude♥ das EBOOK bekommt ihr ab Morgen bei ALADINA
Stickdatei: Kullerpieps von mir
♥♥♥

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow...dein beispiel ist auch super duper toll geworden...ist schon gekauft ;-)

liebe grüße
claudia

Sandra hat gesagt…

ooh,die ist toll!
LG Sandra

bellaina hat gesagt…

Wie ich sehe, passt Deine Kleine auch rein *lach*
Meine Maus schaut schon was mehr aus der Tasche raus. Toll, dass Du die gleiche Idee hattest ;-)

GLG
Sabine

Tanja hat gesagt…

wunder, wunder, wunderbar:-)
du hast sooooooo viel farbe i8n deinem leben*seufz* es muss wunderbar bei dir zuhause sein*schmacht*

liebste grüße tanja

tina-kleo hat gesagt…

wahnsinn, powershopper!!! Und total süß gemacht..... oh ich liebe deine bunte Welt...

GGLG Tina

mariallena hat gesagt…

Ohhh wie praktisch so ein Riesen-Täschlein!! Hast du wunderschön umgesetzt!

LG mariallena

My little cottage hat gesagt…

Boah, die Tasche ist ja super.
Da passt dann einiges rein ;)

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

da hast du dich aber ins Zeug gelegt, super schön! :-)

liebe Grüße Melanie

stricksonne hat gesagt…

waaahnsinn, die tasche! sowas braucht frau auch, genau die richtge größe! lg und einen schönen abend

Emily Fay hat gesagt…

...wahnsinn ...wie Riesig ist die denn...da kann Frau ja ruhig mal ein paar Dinge mehr kaufen;)

lg Marion

p-design hat gesagt…

sehr schön, aber ob da wohl auch genug reinpasst ;o)...haha...

..klasse teil...


einen schönen abend und glg nicole

lille stofhus hat gesagt…

Ist die schön!!!!

LG Gela

Thelina hat gesagt…

Wie schön ist die denn geworden ? Die Appli und die Stickdatei passen dafür einfach perfekt.

Liebe Grüße
Andrea

Lenamy hat gesagt…

Wow, ein superklasse Tasche!!!
LG Lena

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Deine Gertrude sieht superklasse aus !

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

sieht super klasse aus! Echt toll, deine Stickdatei sowieso
lg
Chrissi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja - die ist einfach nur ein Traum!!!
Bunt und lieb und ausgefallen und einfach nur der Hingucker.
Ganz liebe Grüße von der Anja

Muggelmäuse hat gesagt…

Total schön, deine Gertrude. Sag mal, kann man die Kullerpiepsdatei von Dir auch kaufen??? Find die nämlich super schön.
LG
Claudi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe Tanja... also ich musste den post jetzt zwei mal lesen und die wudnerschöne tasche bestaunen...so eine tolle idee...der Baum und dann noch der Ast der ein Träger ist... wahnsinn...sie ist sooo schön... :):)

lg pauline... muss nochmal gucken gehen

hannapurzel hat gesagt…

Ein Traum!!!!
Ich bin begeistert!!!
Ganz liebe Grüsse ;o))
Bella

annix hat gesagt…

Die ist ja klasse, deine Tasche ist echt der Hit!!!!

GLG Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist ja suuper klasse :)
Muss ich mir sofort merken :)
GGLG Christina

schnucksetippel hat gesagt…

oberhammergigantischaffengei.....

herzliche grüße barbara

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein