Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 31. Oktober 2012



Ich gehöre zu den Menschen die Helloween nicht mögen!

Darum nur ein ganz schnell genähtes Kostüm nach DIESER Anleitung.

Allen die sich auf diese Nacht freuen viel Spass!


Montag, 29. Oktober 2012

♥ HERBST ♥ - tägliche Wege (Bilderflut)

Für Sabine (und natürlich alle anderen die schauen wollen):



Mein Tagesablauf hat sich durch unsere neuen vierbeinigen Mitbewohner radikal verändert!
Selten sind die Augenblicke in denen wir als Familie unseren "Familiezuwachs" genießen können.
Darum kosten wir jede Minute aus!
Aber ich kann auch die morgenlichen und abendlichen Wege zur Weide, durch diese herrliche Natur wunderbar genießen wenn ich sie allein gehe!
Herrlich durch den bunten Wald zu laufen und die Stille zu genießen nur begleitet von einem doppelten Viertakt des Hufgeklappers.












Lebensfreude!







 Fotoexperimente zur "Goldenen Stunde"





Fotoexperiment zur "Blauen Stunde"


Goldene und Blaue Stunde kann man für jeden Ort ganz einfach HIER berechnen.

... und nun bin ich auch schon wieder weg...


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein