Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 5. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ein ganze Jahr nicht geblogged... und niX ist mehr wie es war :D

Was soll ich sagen, wie heißt es so schön, wenn sich jemand nicht meldet geht es ihm gut :)

Mir geht es besser als je zuvor!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!




...und mit dieser großen Liebe wurde mein Leben komplett umgekremmpelt.

Aus dem Landei beginnt ein Großstadtkind zu werden... ;)
Auch wenn ich noch nicht ganz davon überzeugt bin... die Wohnbunker und mangelnde Platz machen mir manchmal etwas zu schaffen. Ganz besonders vermisse ich mein riesiges Nähreich... das alles ist aber gar nichts im Vergleich zu dem was ich/wir gewonnen habe :)


Genäht und an Dateien und Schnittmustern "gebastelt" wird aber immer noch.

Ein Vorsatz für das Jahr 2015: Dieses Blog wiederbeleben!

Zunächst aber muss sich auch das Blog an mein "neues Leben" anpassen.
So wie es ist passt es nicht mehr zu mir/uns.

Das heißt Umbau. Die Downloadseiten nehme ich für kurze Zeit raus um sie zu überarbeiten und anzupassen.
Keine Angst, bald steht sie euch wieder zur Verfügung :)

Habt eine schöne Zeit!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein