Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 23. Mai 2009

Farbexplosion



So schöne Wolle und Farben gab es heute, bei wundervollen Sonnenschein!

Wo?

Kommt mit ich zeig es euch...


Vorbei an Wendländischen Skulpturen...











...bis an die Elbe zum Fähranleger...



...einmal übersetzen bitte!...




...mal sehen was wir heut so erleben...




...da wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen...




...sieht man in endlosen Weiten die Produzenten meines wertvollen Arbeitsstoffes...



...ANGEKOMMEN!



Erstmal die Kleinen zufrieden stellen...




...und dann, hinein ins Getümmel! ...

...aber...

...vor lauter schauen und staunen ...

...habe ich leider vergessen Bilder zu machen... *schäm*

SCHADE!

Ich hätte euch gerne die 1001 Kunstschätzchen gezeigt die es dort zu bewundern gab!
Wer aber trotzdem schauen mag findet HIER Bilder des Filzfestes und außergewöhnlich schöne Filzkreationen.


Die große Kräuterschnecke habe ich dann aber doch noch fotografiert...


...und hier noch einen kleinen Teil meiner Beute.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein