Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 25. Juni 2009

Schöne Foto`s ...

... kann man in vielen Blog`s bewundern.
Bei mir ist es eher dem Zufall überlassen ob die Foto`s schön werden...
... umso mehr freu ich mich wenn ich beim übertragen der Speicherkarte schöne Bilder finde :o)
Über dieses habe ich mich sehr gefreut:

Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, das ich dieses Rapsfeld fotografiert habe ;o)
Denn eigentlich wollte ich, auf meinem Spaziergang ganz andere Dinge fotografieren.So zum Beispiel diesen Pilz, mit Phantasie kann man ein grimmiges Gesicht auf der Schirmmitte erkennen:

Und hier die fleisigen roten Waldameisen,, wie sie emsig, überall im Wald, ihre großen, beeindruckenden Hügel bauen:

Und ganz versteckt im Unterholz dieser etwas scheue Igel:

♥♥♥


1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

du hast einen Igel fotographiert. Man den kleinen Gesell habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen. vor vielen Jahren lebte einer bei mir im Garten und ließ sich sogar unterm Bauch kraulen. Jetzt sind sie irgendwie verschwunden. Liebe Grüße tinki

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein