Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 15. Dezember 2009

♥Miley♥

Schnitt und Stickdatei: Tuci
♥♥♥

23 Kommentare:

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

boahhhhh !!!!!!!!!!!!
ich kann gar nix sagen ! Traumhaft !
Glg Lili

Sandra hat gesagt…

Boah, das ist ja der Oberhammer!
Sooooo schön!

Danke für deinen Tipp zum Stoff kaufen, da wird wohl im Frühjahr mal ne Bestellung in Holland rausgehen ;-))

GLG
Sandra

by Aprikaner hat gesagt…

wie genial, ein Mädchentraum!!
einfach wunderschön!

LG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht einfach wunderschön aus!!!
LG MArion

Peppels Design hat gesagt…

Oh ist das schön geworden:o)))
GGLG
Tina

Beate hat gesagt…

Hallo Tanja,

irgendwie hatte ich dich ganz aus den Augen verloren. Ich hatte dich ja noch unter dem Silberwaldelfenkind gespeichert. Durch Heike habe ich dich dich wieder entdeckt!! Und deine bunten Sachen gefallen mir soo gut!!

LG Beate

Emma hat gesagt…

Da ist sie ja die Chenilletechnik..bei mir total in die Hose gegangen...aber wenn ich es bei Dir sehe werde ich es wohl noch einmal versuchen...
das Kleidchen ein Traum
vlg
emma

Anonym hat gesagt…

♥ WAHNSINNIG SCHÖÖÖÖNNNN ♥

lg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

das ist ja total schön!

Liebste Grüße
Chrissi

MAMUME hat gesagt…

Ein richtiger Mädchentraum, der leider nicht in meinem Mädchenhaushalt zu verwirklichen ist. Neid!
LG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleid ist ein wahrgewordener Traum !!

Liebste Grüsse
Marion

Unknown hat gesagt…

Boah, das ist ja der Oberhammer. Zauberhaft.

Herzensgrüße Jutta

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Tanja, du hast meinen Tag gerettet.
WUNDERSCHÖN umgesetzt

GLG
Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Das ist ja richtig,richtig SSSuuupppeerrr;)
Traumhaft
Liebe Grüße Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Traumhaft schön, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu. Einfach zuckersüß!!!

liebe Grüsse, Kerstin

MaraFiMo hat gesagt…

Gerade jetzt beim Schmuddelwetter ist es soooo schön Deine buntigen super schönen Kindersachen zu sehen!

annix hat gesagt…

Toll, Miley steht auch noch auf meiner "to do" Liste, superschön geworden :-)))

GLG Anja

Annalotterchen hat gesagt…

Schrei... ist das schön...er ist aber auch schön für so lütte zu nähen!
So sehr tüddeln darf ich ja nicht mehr...

GGLG Andrea

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo liebe tanja...danke danke danke für deine lieben geburtstagsgrüße

für nina und für uns war es ein toller aufregender und anstrengender tag...es waren sicherlich über 25 gäste da... und ein riesen fest wurde gefeiert...alle sind k.o. und drum geh ich jetzt shcnell ins bett...ist ja schon wieder bald 1 uhr...aber es war schön...

liebe grüße

pauline

Karin hat gesagt…

wahnisnnig schön, ein traum kleid!!!


liebe grüße karin

Ana hat gesagt…

Das ist echt ein Traumkleid! Noch eins auf meiner Liste potenzieller Kommunionkleider...*örks*

LG
Ana

Unknown hat gesagt…

wunderschön, das kleidchen schaut so toll aus
klasse

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja, ohne viel Worte: einfach nur traumschön!!!!! LG Melanie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein