Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 22. Februar 2010

Zoe ♥Wurmli♥

Ich habe "Zoe" für mich wiederentdeckt!

Ein toller Schnitt auf dem große Applis und Bilder so richtig zur Geltung kommen!

Genau richtig für die süßen ♥WURMLIS♥ aus der

NEUEN DATEI von ZITRÖNCHEN


Ohne Glöckchen und Glitzer geht es im Moment bei uns garnicht.
;o))

♥♥♥

Die Datei bekommt ihr ab sofort HIER

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...süß....besonders das ♥wurmli♥...

...mit dem schnitt zoe selber stehe ich persönlich leider auf kriegsfuss....der halsausschnitt ist bei uns immer viiiiiel zu weit...


...gglg nicole

Zitroenchen Design hat gesagt…

Total süß die Zoe! Vielen Dank fürs Probesticke meiner Wurmlis... ich liebe sie auch, gerade weil sie so schön groß sind.

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, die Zoe mit dem Wurmli sieht soooo süß aus !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Hihi total frech und süß, du hast ein Händchen für bunte und schööööööne Sachen!!

GGLG Tina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein