Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 20. April 2011

♥ Haarklammerutensilo ITH ♥


Ab heute Abend wird es zu den Haarclips Dateien und Ebook 
auch noch dieses Haarklammerutensilo ITH geben.
So haben die Clips gleich einen würdiges Plätzchen zur Aufbewahrung.
Das Utensilo ist quasi unendlich erweiterbar, einfach ein neues Teil dazusticken und ansnappen.
Die Datei wird 3 verschiedene Oberteile beinhalten, sowie einen Teil für die Klammern und einen Taschenteil.
Für die Haargummies habe ich mir auch etwas ausgedacht...




♥♥♥

8 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Mein lieber Scholli und wann ist es endlich Abend????
Lg aylin

schneckischneck hat gesagt…

Ooooooooooooh, Du hast ja im Moment ein rieeeeesiges Kreativhoch, was für tolle Ideen. Ich freue mich auf heute Abend (der hoffentlich schnell kommt) und werde dann eine grossbestellung aufgeben (bietest Du auch Paypal an, die ITH-Werke wären ein schönes Zusatzostergeschenk??)

Liebe Gruesse, Ingrid

dshamilja hat gesagt…

Schon sooooo lange warte ich auf sowas.... Danke!!!

mondbresal hat gesagt…

Darauf habe ich gewartet. Toll.
LG
Renate

Karin hat gesagt…

Genial! Und wunderschön anzuseh`n!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hey,

JETZT ist es schon 20 Uhr und ich kann immer noch nichts finden :D Gehen die Uhren bei dir anders wie bei mir :D

Sei mir nicht böse, aber ich freu mich schon sehr auf die Datei.

Lg Brigitte

Ideenreich hat gesagt…

Hiiiilfe, ich will auch eine Stickmaschine!!!
Super toll, sowas such´ ich schon lange (bei drei Mädels :-) )
GVLG
Tanja

Unknown hat gesagt…

Sieht das toll aus, das muss ich für uns auch machen.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein