Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 21. Mai 2012

♥ Freebie ♥




Bei dem tollen Wetter mussten schnell neue Shirts her!


Endlich Sommer!!!! Wir genießen jeden Sonnenstrahl!


Nina liebt Klamotten mit denen sie sich identifizieren kann, da musste dieses Zitat auf alle Fälle sein!


... und ich liebe Menschen die nicht immer mit dem Strom schwimmen, die sich trauen anders zu sein, ihren eigenen Weg zu gehen, Dinge zu tun für die sie evl. auch belächelt werden, die sich trotz Rückschlägen nicht beirren lassen... denn nur durch Querdenker kann Neues entstehen!
All diesen Menschen: Ihr seit großartig!!!
Ganz viele dieser bunten und großartigen Menschen kann man zur Zeit im Wendland auf der KLP (kulturellen Landpartie) treffen! Jedes Jahr auf`s Neue, an 10 Tagen, zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.
Ich bin täglich unterwegs und sauge diese bunte und schöne Atmosphäre in mich auf, lasse mich treiben, gehen und genieße jeden Augenblick!
Fotoimpressionen könnt ihr HIER sehen.

Und wenn ihr auch frech, wild und wunderbar seid oder werden wollt könnt ihr euch das Stickfreebie HIER herunterladen.

Viel Freude damit!

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein