Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hm

Wisst ihr was das ist?


Jetzt? - Ja, genau! Diese Bastel-Mais-Dinger!
Ich kannte sie bisher nicht, aber meine Kinder wollten unbedingt welche haben.
Bei 4 Kindern fange ich bei solchen Sachen gar nicht erst mit kleinen Mengen an sondern greife gleich zur Großpackung.
Allerdings hatte ich die Teile vorher noch nie gesehen und habe sie mir viel kleiner vorgestellt.


Nun habe ich sie hier - 5000 Stück!!!
Das sind ganz schön viele--


:-D


Ich muss sagen ich bin genauso begeistert von den Teilen wie meine Kinder denn eigentlich hatte ich nicht geglaubt das sie mit Wasser so stabil zusammenkleben können.


Nun sind hier alle gut beschäftigt während der eingeschneiten Zeit.
Die Kinder mit basteln und ich mit dem aufsammeln der Teile ;o)


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein