Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 4. Januar 2011

♥ Bubu ♥


Das ist also der Bubu unseres Besucherkind`s!
Bubu und die Liebe des kleinen Mannes zu ihm haben unsere Welt ein kleines bißchen verändert.
Für mich war er ein Stück Inspiration!
Es ist schon erstaunlich wie schnell, das was man so macht zur Routine wird.
Meine Kinder sind mit dem was ich so nähe aufgewachsen.
Sie freuen sich über neue Sachen - ja, aber es ist doch schon selbstverständlich geworden, das Mama näht.
Bei unserem Besucherkind war das anders!
Er und seine Mama wußten gar nicht so genau was ich mache.
Völlig sprachlos sahen sie zu, wie Bubu im Digitalisierungsprogramm entstand,
und als die Stickmaschine begann Bubu leben einzuhauchen, war der kleine Mann völlig aus dem Häuschen!



So musste Bubu auf die Mütze...


...auf ein mitgebrachtes Shirt...


...und weil er sich so darüber freute, war es mir ein Bedürfnis ihm einen Zipfelpulli zu nähen...


Gibt es etwas schöneres als solch glückliche Kinderaugen???


♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein