Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 14. Januar 2011

Huhu ♥....


Ich bin Bibi! ---
Bibi Buntmonster
Ich wohne ja schon etwas länger hier, aber bevor ich mich vorstellen konnte hatte ich eine Mission zu erfüllen.
Meine Aufgabe war es, den Krankenhausaufenthalts des jüngsten Familienmitglieds angenehmer zu machen.
Das gelang mir gut, denn mir ist das Herz ja auch in die Hose gerutscht und so verstanden wir uns auf Anhieb prima!
Alles ist super verlaufen, wie zu erwarten war!


Auch sonst gefällt es mir in dieser bunten Familie prima!
Und mein das fliegenpilzige Zuhause meiner Erfinderin vermisse ich kaum.
Denn fliegenpilzig ist es hier auch!


Sogar meinen Traummann habe ich hier gefunden!
Er heißt Biber und ist traumhaft fliegenpilzig!!
Wer hier regelmäßig vorbeischaut kennt ihn ja schon...


 Nun aber genug geredet, wir müssen nun unser Aufgabe nachkommen und die Kinder des Hauses in den Schlaf begleiten.
Denn das können wir auch prima!
Schnittmuster und Stickdatei bekommt ihr HIER und HIER
♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein