Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 23. Mai 2011

♥ Angie ♥


Das wird wohl für diesen Sommer unser Lieblingsshirtschnitt werden.
Warum habe ich diesen Schnitt eigentlich nicht früher entdeckt?
Naja, wird jetzt alles nachgeholt...;o)


Schnittmuster:
Shirt Ebook Angie von c*z*m
Bandana Ebook von Farbenmix



Wenn sich jemand wundern sollte warum ich im Moment fast nur Velours zeige:
Ich bin gerade sehr verliebt in meine Velourspresse!
Mit bügeln haben diese tollen Bilder bei mir nie gehalten.
Zudem ist meine Stickmaschine zur Zeit im 12 Std. Einsatz für die KLP.
Aber bald schon gibt es hier auch wieder gesticktes zu sehen.

♥♥♥

6 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sieht das Shirt toll aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Anonym hat gesagt…

...das Shirt ist klasse...Stoffmix ist eh immer schön und auch das Velour...super!

lg Marion

miniwoelkchen hat gesagt…

mit bügeln und velours stehe ich auch auf kriegsfuss! das hält nie und wenn ich drücke wie bolle dann habe ich immer glanzbügelstellen!
schönes outfit!
miniheju

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das glaub ich gerne das dies ein lieblingsshirt wird
sieht total süß aus
liebe grüße daniela

Die Muddi hat gesagt…

Wow!! Tolle Farbkombi!! Das sieht so richtig nach Sommer aus!

meine traumwelt hat gesagt…

das sieht so richtig schön nach sommer aus!!! tolle farben, toller schnitt :o)
lg, kirsten

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein