Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 11. Mai 2011

♥Der Countdown läuft!♥


Denn ganz bald ist es wieder soweit!
Wie jedes Jahr findet im gesamten Landkreis die kulturelle Landpartie statt!
Den Reiseführer hab ich mir schon mal besorgt und ich fürchte das ich jede freie Minute unterwegs sein werde!

Was ist die kulturelle Landpartie?

Seit 1989 öffnen Künstler und Handwerker im niedersächsischen Wendland zwischen Himmelfahrt und Pfingsten ihre Hoftore und präsentieren ihre Arbeiten: von fast vergessenen Handwerkstechniken bis hin zu Avantgarde-Kunst. Rund 600 Künstler erwarten sie an 100 Ausstellungspunkten verteilt auf über 80 Dörfer im und um den Landkreis Lüchow-Dannenberg.

Einer dieser Wunde.r.punkte wird direkt vor unserer Haustür stattfinden
die Kunstzone


Dieses Jahr werden mein Brüderchen und ich auch dabei sein und ich freu mich total darauf!
Es ist immer wieder eine riesen Inspirations- und Kontaktbörse.
Zeitgleich findet aber, wie jedes Jahr, eine weitere riesige und bekannte Kunsthandwerk Veranstaltung statt.
Ein absolutes MUSS wenn man zu dieser Zeit im Wendland verweilt!
HIER hatte ich vor zwei Jahren schon mal von der Mützingenta berichtet und HIER von der KLP
♥♥♥

1 Kommentar:

La - Li - Lö hat gesagt…

Oi, da muss ich mal dieses Jahr auch hin.
glaube wir kommen zu euch und du machst den Fremdenführer ;)...... autsch. Meine Füße tun jetzt schon weh ;)
Aber es wird wieder schön.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein