Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 17. Mai 2011

♥ Nina`s Geburtstagsshirt & Kissen ♥

Habe ich euch ja noch vorenthalten.
Diesmal  kein Kleid und auch keine Kombi.
Lediglich ein Shirt sollte es sein damit man auf der Feier HIER auch gut toben konnte.


Irgendwie ist es in den ganzen Vorbereitungen total untergegangen das Shirt vorher zu fotografieren.
daher bitte nicht so auf die Fleckchen achten ;o)..





Schnittmuster Angie von c*z*m
Stickdatei Pilzzahlen von Zauberstiche

************************

Besonders gefreut hat sich Nina über das Geschenk von unserem Überraschungsbesuch!
Und mich hat es auch total umgehauen, wie viele Gedanken sie sich gemacht hat!
Nina liebt schon seit Jahren Rapunzel über alles!
Selbst auf dem Einschulungskleid und der Zuckertüte durfte Rapunzel nicht fehlen!
Und was bekommt sie von der lieben Jutta geschenkt?

Tatatata:


Nochmals vielen Dank du Liebe!!!♥

♥♥♥

Irgendwie scheint zur Zeit der Wurm im Internet zu sein.
Erst funktioniert Blogger nicht und hinterlässt nach der Wiederherstellung so manche Lücke.
Bei mir waren zum Glück nur einige Kommentare betroffen die im Nirvana verschollen sind.
Nun gibt es hier regionale Internetausfälle die in nächster Zeit wohl noch häufiger auftreten werden da der Fehler noch nicht gefunden wurde :(
Gestern war hier z.B. 10 Stunden Internetausfall, ich bin extremst genervt.


Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Mensch, was für ein tolles Shirt und über das Kissen hätte ich mich auch gefreut! Das ist total lieb, wenn sich jemand sooo viele Gedanken macht! Wie schön! :O))
LG
Mokind

Judith hat gesagt…

Wow ... ein traumhaftes Shirt!

liebe Grüße,
Judith

emmalotta hat gesagt…

Ein wahnsinniges Shirt. Jedes Detail stimmt. Besonders gefällt mir die 7!!! Da fehlen mir wirklich die Worte :o) Liebste Dienstagsgrüße, Sylke

La - Li - Lö hat gesagt…

Hihihii, das Shirt ist ja der Hammer, Lana wollte so eins haben....... *stöööhn*. Da sie noch nicht 7 ist und wir die tollen Zahlen noch nicht haben..... Muss sie mit einem anderen Shirt vorlieb nehmen.


GLG Jutta

ps. mit Salzwedel holen wir noch mal nach ;)

schnucksetippel hat gesagt…

liebe tanja du schaffst es immer wieder noch eins draufzu setzten; das shirt ist der hammer:-)))

herzliche grüße barbara

emily fay hat gesagt…

....nicht nur das Shirt ist wieder ober Spitze....nein auch das Geschenk ist mega;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

Das Shirt ist super! So liebe Details, besonders das Krönchen!

Tolles Geschenk!

LG Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht wunderschön aus und steht Nina ausgezeichnet ! Jaaa "die Rapunzel" - erinnert mich an wunderschöne Stunden bei Euch und eben auch an das Kleidchen samt wunderhübscher Zuckertüte ! Ein Traum ist auch das tolle Geschenk von Jutta, ein tolles Kissen für märchenhafte Träume !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein