Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 7. August 2010

♥ Einschulung ♥


Ach was soll ich schreiben?
Es war soooooo schön!!!
Heute Morgen war es noch ganz schön kalt, darum gab es lange Ärmel und Leggins....aber schon bald war es viel zu warm dafür und die Sonne schenkte uns heute ein traumschönes Einschulungswetter!


In der Kirche mußte ich schon ein paar Tränchen verdrücken, sie werden halt viel zu schnell groß.


Die Zuckertüte mußte gleich im Garten ausgepackt werden ;o)


Mittags waren wir Essen und Nachmittags gab es HIER Kaffee und Kuchen
Für meinen Wildfang wäre es kein perfekter Tag wenn wir nicht noch durch Feld und Wald laufen würden.
So könnt ihr das Einschulungskleid nun auch am Model sehen, das war ja HIER noch nicht möglich.


Natürlich muss Nina`s Kleidung auch IMMER klettertauglich sein ;o)




Es war ein wunderschöner Tag!
♥Nun ist Nina ein Schulkind!♥
Wir wünschen allen Schulanfängern einen guten Start in die Schulzeit!
♥♥♥
Schnittmuster Kleid Feliz von Farbenmix
Ebook Schultüte von Farbenmix
Stickdatei Eulenwald und Rapunzel von Huups
Stickdatei Peace von SiMa`s Paradies und Fliegenpilzwerkstatt

Edit: Das Bild wollte ich euch nicht unterschlagen! Wir hatten natürlich auch viiiiiiel Spass!!!


Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

WOW - so wunderschöne Sachen! Ich freue mich für euch, daß ihr so einen tollen Tag hattet - das ist wirklich schön!
Die Zuckertüte und das Kleid sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für´s Bilder zeigen!
GGLG
Petra

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
bin total begeistert. Die Schultüte passend zum Kleid. Und beides sooo süß...
LG Nancy

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

supertolle fotos! toll, dass auch das wetter mitgespielt hat! ich wünsche nina immer viel spass in der schule und dass ihr das lernen leicht von der hand geht!
liebe grüsse
andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Tanja...die Bilder sind so klasse, die Schultüte, das Kleid, das fröhliche Kletterkind...sprachlos...Das Kleid sieht so klasse aus und sitzt perfekt!

GLG Petra

Zauberhaftes hat gesagt…

Wow, das sieht sooooooo schön aus *schwärm*
Man sieht ihr ihren Stolz so richtig an.
Hat die Mama sehr schön hinbekommen, war bestimmt ein toller Tag!

Lg Jule

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

das sieht nach einen tollen tag aus.
das outfit neben der zuckertüte ist dir super gelungen.
xoxo andy

Katrine hat gesagt…

WOW!
Tolles Kleid, toole Zuckertüte!
-Und Deine Maus sieht auch mächtig stolz und zufrieden aus!
Gruß, Katrine

aniliy hat gesagt…

schnief - ich wünsche euch eine schöne Schulzeit!
Und süß schauts aus!!

Fiese_Friesin hat gesagt…

Also ich kann auch nur sagen WOW ganz ganz süss sieht sie aus und die Schultüte ein Traum. Toll das Ihr so einen schönen Tag hattet.
Und nochmals DANKE :O)
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach ein Traum!!!!!!!!
Und ich wünsche Deiner Maus alles erdenklich Gute zum Schulstart :0)

Herzliche Grüße von der Anja

mariallena hat gesagt…

Wow was für ein wahnsinns Kleid und die Schultüte passend dazu einfach zauberhaft!! Ganz toll!!

LG mariallena

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, wie schööön das Kleid ist :)))
und dann noch die Schultüte dazu... deine Maus sieht toll aus!
LG Maya

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

deine Sachen machen dem Namen Farbenfroh wirklich alle Ehre. Ein Set aus Kleid und Schultüten, das ist was ganz besonderes, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Und ich kenne mich mit Nähen und Schultüten aus :)
Lieben Gruß
Gisela

Lumpidei hat gesagt…

hallo meine liebe,

das kleid und die schultüte sind überwältigend. ich mag es sonst nicht immer sooo bunt aber das ist einfach der hammer!!! genauso muß das sein!
lara wird in einer woche eingeschult. dann kann ich dir nachempfinden...
lg
karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöne Bilder und viel Freude der kleinen ABC Maus in der Schule......

glG Heike

Emily Fay hat gesagt…

....wow...ich bin ganz platt alles ein Märchentraum;)

glg marion

nicole hat gesagt…

huhu...moin moin...ich bin platt...was schön!!! sooooo hübsch alles.
würdest du uns auch genauso ein nähen kleid,biiiiiiiiitte.wenn ja ,was würde es kosten.wäre ein tolles kleidchen ,für unsere maus zum geburtstag.ich in total verzaubert von diesem tollen kleid...und die schultüte...aaaach wie herrlich!!gaaaanz tolle bilder...danke das wir sie sehen durften...kussi nicole

stricksonne hat gesagt…

tolle bilder, deine töchter schauen ganz stolz aus! und das kleid ist ein wahres kunstwerk, wow! lg

toadstooldots hat gesagt…

Wow, die Klamoettchen sind ein Traum!

Alles Gute Deiner Maus zum Schulanfang und eine tolle Zeit wuensche ich ihr dort.

LG Uta

Lenamy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!

Das letzte Bild ist soooo zauberhaft!

LG Lena

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Alles gute zum Schulstart wünsche ich deiner Tochter.
Die Sachen sind fantastisch geworden....handmade with love.

GLG,Tonie

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist das Kind an seinem großen Tag. Toll das Kleid und die Zuckertüte. Viel Glück und eine erfolgreiche Schulzeit wünsche ich ihr. LG Renate

madam74 hat gesagt…

Deine Tochte sieht mit ihrer Schultüte einfach märchenhaft schön aus.
Das sind die schönsten Einschulungsbilder die ich je gesehen habe!

♥-lich,
Mel

MamisWERKE hat gesagt…

Liebe Nina,..
Alina und ich wünschen dir ganz ganz viel Spass in der Schule!!
Das tolle Outfit und die wunderwunderschöne Schultüte waren der Hammer,..da kannst du ganz MEGA Stolz auf deine Mama sein!!
Knuddeln dich
Martina und Alina

Beate hat gesagt…

Was ein wunderhübsches Schulkind! Sie wird bestimmt viel Spaß in der schule haben!!

LG Beate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...eine wunderschöne wünsche ich deiner maus...♥♥♥

...ein tolles outif, wie nicht anders zu erwarten...:o)))

...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

Marion (SiMa) hat gesagt…

W A H N S I N N !!! Das Kleid - die Zuckertüte = einfach wunder-wunderschön !!!
Wünsche Nina alles Gute zum Start in den neuen Lebensabschnitt !!!

Liebste Grüsse
Marion

... Babsie hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen ganz ganz tollen Schulstart.
Unserer kommt im September in die
9. Klasse. Wie schnell die Zeit doch vergeht...mir ist es, als wär es gestern gewesen, als Dominik stolz seine Schultüte trug.
Die Schultüte passend zum Kleid - der Hammer!!!!
Alles Liebe und Gute, herzlichst,
Babsie

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, das sieht zusammen aus ......... einfach genial. Zauberhaft etc pp.
Wünsche der kleinen großen Nina einen wunder wunderschönen Start für die Schule.

GLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist doch ein TRaumstart mit so einem Kleid und so einer Schultüte!
Wunderschön, mir fehlen die Worte!
Ein Traum von einem Kleid und so wahnsinnig viel Arbeit! Ich glaube, ich gucke es mir gleich nochmal an :-)
Lieben Gruss, Nadine

doro K. hat gesagt…

wahnsinn! bin sprachlos....das ist kein kleid....das ist ein kunstwerk.
ebenso die zuckertüte...einfach toll!! wunderbunt und großartig!!!

liebe grüße, doro.

Maya... hat gesagt…

sowas von bezaubernd.... das ist einfach unglaublich!!!

von herzen - maya

Alexandra hat gesagt…

klasse, einfach nur schöööön....Hut ab, mit wieviel Gedult und Ausdauer du solche aufwendige Sachen machst :o)

jessica b hat gesagt…

HALLO !
DEINE MAUS SIEHT EINFACH NUR SUPER KLASSE IN DEM KLEID AUS !!
UND DIE PASSENDE ZUCKERTÜTE IST EIN TRAUM !!
WIR HABEN NÄCHSTES JAHR EINSCHULUNG :O)
GIBT ES IRGENWO SCHNITTMUSTER ODER ANLEITUNGEN FÜR ZUCKERTÜTEN ?
LG JESSICA

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Jessica: Die Schnittmuster, Anleitugen und Stickdateien Bezugsquellen habe ich im Post verlinkt.

Liebste Grüße Tanja

Denise hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Ich tipp malö ganz blind darauf das Nina den anderen mit dieser Kombi den Rang abgelaufen hat

LG Denise

anseva hat gesagt…

Was für ein tolles Einschulungs Kleid und die Schultüte...traumhaft.Auch die Bilder soind so toll...man sieht richtig wie glücklich Deine Maus ist.
Uns steht das erst nächstes Jahr bevor.

Sei lieb gegrüßt
Anja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Beides, Sowohl Kleid Als Auch Schultüte, Sind Ganz Wundervoll Geworden.

Hachja, Für Solche Feierlichkeiten Macht Das Nähen Doch Doppelt Soviel Spaß :-)

Ich Hoffe Dein Mäusle Hatte Einen Wundervollen Ersten Schultag.

GGLG
Sylana

Zitroenchen hat gesagt…

super Kleid, super Schultüte, super Tochter und Herzlichen Glückwunsch zum Schulstart.

Knutsch

Karin hat gesagt…

ich wünsche der kleinen/großen eine wunderschöne schulzeit und viel freude beim lernen.

ich weiß etwas spät:O(

liebe grüße karin

Allerlei hat gesagt…

oh Mensch wie schön ist das denn
da möchte ich auch noch mal zur schule gehn
L.G Bax

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein