Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 22. August 2010

Ich liebe ♥ Fliepis ♥ und ♥ Eulen ♥...


...aber im Moment kann ich sie nicht mehr sehen.
Darum habe ich meine älteste und allererste Stickdatei hervorgekramt.
Es hat richtig Laune gemacht mal etwas anderes zu sticken!


Das Ergebnis dann heute Abend.
♥♥♥

Kommentare:

nicole hat gesagt…

huhu...huuuuui das sieht ja schon allerliebst aus..bin ja schon gespannt.
herzige grüße nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus. Bin gespannt, worauf du es gestickt hast.
Meine allererste Stickdatei war Ling Ling mit Silberblick ;)


GLG Jutta

aniliy hat gesagt…

hmmmm... unten mitte schaut es etwas nach Feliz aus... eine Cowgirlfeliz vielleicht.
Ich bin gespannt!

mondbresal hat gesagt…

Eine Cowgirlfelize?
in gespannt!
Liebe Grüße
Renate

MelFei hat gesagt…

Ui, da bin ich gespannt!!! Die Stickdatei passt ja genau zu mir "Western-Girl" ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Ich bin sicher, daß Du wieder ein Meisterwerk aus dem Ärmel schüttelst und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Ja, das war auch eine meiner ersten Stickdateien. Und ich finde sie auch immer noch schön!! Mal gespannt, was du daraus machst...

LG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...das sieht ja schon vielversprechend und herrlich buntig aus!

GLG Petra

~fashionista~ hat gesagt…

I´m a cowgirl... schöne Stickies...

Und wirklich mal was anderes! Danke!

LG
Nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein