Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 18. August 2010

Thementag ♥ Altes Schätzchen ♥


Hier ist mein Beitrag zum Thementag
"Altes Schätzchen"
 

Mein altes Schätzchen bewahrt die neuen Schätzchen auf ;o)
Alles zum Thementag könnt ihr heute bei Frau Gretelies erfahren.
♥♥♥

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schöner schrank...♥♥♥

ggggggglg nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Halo,
wow,...du hast wirklich ein super schönes altes schätzchen,...grins.......
sieht klasse aus!!
LG
karla

Sabrina hat gesagt…

Jetzt bin ich neidisch.
So einen suche ich schon eine ganze Weile. Und mit so tollen Schätzen bestückt...
LG Sabrina

Aprikaner hat gesagt…

was für ein toller Schrank und so tolle Schätze was ist denn in den Gläsern obenauf?*garnichtneugierigbin*

LG Anja

Raphaela hat gesagt…

Oh Wow, und soooo ordentlich eingeräumt. Meine vollste Bewunderung für diese Ordnung im "alten Schätzchen".

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Anja: In den Gläsern ist lauter Tüddelkram Kordelperlen, Kordelenden, Schlüsselringe, Aufnähsteine, Karabiner, Glöckchen, Quietscher, Rasselscheiben, Kugelketten, Knebelverschlüssen, Magnetveschlüsse und Kordelstopper.

Liebste Grüße Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ein schönes Schätzchen hast du da. Ich liebe so alte Schränke ja auch so sehr. Und eine Menge an Webbändern hast du. Manomann.

Liebe Grüße

Siva

La - Li - Lö hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, dein Schräncken ist wunderschön..... Hast du den umgestellt ???

GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Jutta, hab dir doch geschrieben das ich im Moment alles umgestalte ;o) Du wirst nichts mehr wiedererkennen wenn du mal wieder hier vorbeischaust!

Liebste Grüße auch an Lana

heikedine hat gesagt…

Hallo Tanja!
Das ist wirklich ein Schätzchen!!! Und die "Bestückung" oder "Befüllung" erst! So viele tolle Bänder und andere Schönheiten- bin schon ganz grün vor Neid ;-)!!!
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

pepelinchen hat gesagt…

Was für ein schönes Schätzchen! Da kommen die tollen Bänder richtig gut zur Geltung :-)

Liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn !! Bin sprachlos, wie toll das aussieht !!

Liebste Grüsse
Marion

stricksonne hat gesagt…

ein sahnestückchen ist dein schrank! einen ähnlichen hab ich im keller stehen und schon länger überlege ich, ob ich nicht tausche und die schrankwand dorthin verfrachte! die idee ist noch nicht ausgereift, ich schwanke auch zwischen "weiß streichen" oder "so lassen", ich hab nur angst, wenn ich ihn weiß streiche ist es endgültig, vielleicht ist weiß nur eine modefarbe im moment..., ich bin noch ziemlich unschlüssig! lg

Süße Schnecke hat gesagt…

Jetzt iss mir grade die Kinnlade runtergekipppt...Tanja...Ich komm Dich immer eher besuchen....Soooo ein schönes Teil, schwärm....

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Ähem Tanja...fällt mir doch grade noch so ein...Duuuu brauchst doch eigentlich keinen neuen Schrank oder...duckundrennweg....

GLG Petra

Beate hat gesagt…

Ohhhh, ist das schön!! Und soviele tolle Bänder!!

LG Beate

Pattililly hat gesagt…

sooo ein wunderwunderwunderschönes schätzchen und sooooo schön bestückt, toll.


lg patti

paulapü hat gesagt…

ich liebe so alte schätze und so schön bunt gefüllt.
lg
frau pü

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein