Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 21. August 2010

♥ Wunscherfüller ♥


Seit unserem Ausflug HIER, ist Nina nicht mehr zu bremsen!
Ihr Auftrag:
Eine Zwergenfamilie mit viiiiiielen Tieren!
Währenddessen hat sie eine neue Lieblingsbeschäftigung und baut am neuen Zuhause.


Unermüdlich werden, Steine, Rinden, Zapfen, Schneckenhäuser,.....


....und Rosenblüten gesammel...


.♥


...dann muß Mama wohl dafür sorgen das Herr Zwerg nicht so einsam bleibt. ;o)
♥♥♥

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ist das süß. Da hat Leni ja schon eine super schöne Zwergenbehausung gebaut. LG Yvonne

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich find das so toll, wenn sich Kinder noch mit Naturmaterialen und soviel Phantasie beschäftigen können. Hat Sie schon mal super hergerichtet!

GLG Petra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I finde es auch super toll, das es in der heutigen Zeit noch Kinder gibt, die sich mehr in der Natur aufhalten, als vor dem Fernseher.. Erst vor kurzem haben mein Freund und i uns darüber unterhalten, das wir eigentlich NUR draußen waren und NUR zum schlafen und essen (meist noch nicht einmal dies, weil wir so ins spielen vertieft waren) zu Hause waren.. Aber die Zeiten sind leider bei vielen Kindern scho sooo lange vorbei.. SCHADE :( .. Deshalb finde i es immer wieder viel zu schön solche Bilder zu sehen.. Mit Lea-Malin bin i eigentlich viel draußen und sie darf auch im Garten in der Erde *wühlen*, usw.. Ist mir alles recht egal, denn sie kommt am Ende in die Badewanne und *umgegraben ist es auch noch dazu ;) ..

Einen schönen Tag wünsch i euch noch und genießt das sonnige Wetter, Ela

La - Li - Lö hat gesagt…

Das finde ich toll, dass deine Nina so viel selber noch mitmacht. Baut Häuschen etc. Klasse.

GLG Jutta

Dana Craft hat gesagt…

an dem spielplatz würde ich auch gerne verweilen, sieht sehr einladend aus :-) grüessli, daniela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das ist ja schööön... das hat dein ninchen ja toll gemacht

als erstes dachte ich "wunscherfüller" und dann noch die nadel in der puppe... ähm voodopuppe ???

;-)

lg pauline

stricksonne hat gesagt…

hach, das erinnert mich an meine kindheit!!! da hat man noch jedes steinchen, jedes blümchen, alles wahrgenommen!!! glg

aniliy hat gesagt…

Also... ich will ja nix sagen.. aber... das erste Bild erinnerte mich zuerst doch stark an Voodo

Beim näheren Hinsehen ist es aber sehr süß :)

Yvonne hat gesagt…

Ich tausche dann mal Leni gegen Nina aus. ;-) Kommt davon wenn man im Bilderrausch nur noch Leni liest. *grins* LG Yvonne

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein