Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 22. August 2010

♥ Lisa Lasso ♥ Feliz ♥


Diesmal ganz ohne viele Worte, ich lasse einfach die Bilder sprechen.
















Nur so viel noch, ich habe sie bewußt etwas kürzer genäht, so das man sie im Winter auch gut mit einer Hose drunter tragen kann.
Für den Oberstoff habe ich Waschleder verarbeitet und bin mir noch nicht schlüssig ob ich es mag oder nicht.
Mit der ersten Maschine gestaltete sich die Verarbeitung schwierig, meine Pfaff hatte mit dem Stoff hingegen keine Probleme.
♥♥♥
Schnittmuster Feliz von Farbenmix
Stickdatei Lisa Lasso von Huups



Kommentare:

nicole hat gesagt…

huhu...huuuuui das ist ja allerliebst.
sooooooooo schön...und tolle farben.
und die stickdatei ist total genial.
herzige grüße
nicole
ach... ist meine mail an dich angekommen.?ich hatte eine frage,wegen dem einschulungskleid...
kussi nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Bin sprachlos, das sieht wunderschön aus. Wow.

GLG Jutta

Pattililly hat gesagt…

also mir gefällt es sehr sehr gut, wobei ich mir nix unter waschleder vorstellen kann.

lg patti

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön!
Danke für die tollen Bilder!
GLG
Petra

MelFei hat gesagt…

Super schön!

Liebe Grüße
Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Wow... ein wundervolles Kleid, die Länge mag ich auch sehr. Super zur Einstimmung auf den kommenden Herbst. Und die Fotos sind der Hammer, Ihr wohnt offenbar herrlich naturnah... ein Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die feliz ist wunderschön!

lg daniela

Claudia hat gesagt…

wow..ein traum von kleid...wie immer bei dir ;-)

liebe grüße
claudia

arcori hat gesagt…

das Kleid ist mal wieder ein Traum, ich glaube über der Jeans sieht das super aus

lg
conny

Corina (OLILU) hat gesagt…

Yay! Diese Feliz ist ein Traum! Ich hab mir bei deinem letzten Post schon gedacht: jaaaa, genau, so gehts mir auch, ich liebe die vielen bunten Sachen mit Pilzen und Eulen, die man gerade überall sieht, aber DIESE Feliz ist erfrischend anders! Und ich steh eh total auf Erdfarben, so persönlich, für mich, und Cowboys & Co. mag ich auch. Gefällt mir also seeeehr gut!
Aber hey, war es nicht furchtbar pieksig, barfuß auf dem Stoppelfeld? ;)

LG Corina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschönes Kleid :)
LG Maya

Zitroenchen hat gesagt…

auch ohne viele Worte:

Wunderschön!

:o)

stricksonne hat gesagt…

ein schönes kleid und der stiefel darauf ist klasse! weil deine tochter aber barfuß geht, kam mir irgendwie der song von nancy sinatra in den sinn: These Boots Are Made For Walking! glg

Fabalino hat gesagt…

deine feliz sieht suuuuppper schön aus. die western-stickis passen toll auf den braunen stoff.
lg andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

omg...
Toll!!!!

GLG Petra

Emily Fay hat gesagt…

...die ist so spitze und als Tunika finde ich es super ....so habt ihr viel länger was davon;)

lg marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,Tonie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein Traum.. Wirklich sehr schön.. Und es als Tunika dann im Winter über ner Jeans schauts bestimmt auch super aus..

Liebe Grüße, Ela

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein