Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 23. August 2010

♥ Resteverwertung ♥


♥ 104 ♥
Quadrate sind zugeschnitten!
Schon soooo lange stand eine Patchworkdecke auf meiner to-do-Liste!
Nachdem ich heute die wahnsinnig schöne Decke bei Claudia gesehen habe, gab es kein halten mehr!
Meine wird allerdings wohl erstmal ganz einfach und ohne großartiges Muster.
Jetzt gilt es erstmal in meiner kleinen Wohnung einen Platz zu finden um die Quadrate auslegen zu können...;o)
♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....da bin ich aber bei den tollen Resten auf deine Decke sehr gespannt;)

lg Marion

mariallena hat gesagt…

Meine Quadrate warten auch schon ewig auf ihre Weiterverarbeitung ;-) Ich liiiiebe Patchworkdecken und bin schon sehr gespannt auf deine!

LG mariallena

La - Li - Lö hat gesagt…

Na, wie lange brauchst du dafür ??? Zeigst du es uns schon morgen ??ß *ironiemodusausundduck* Freu mich, wenn du uns wieder was tolles zeigst

GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiui - da bin ich aber schon mächtig gespannt!
Ich finde Claudias Decke auch toll - hätte super Lust auf so ein Projekt - trau es mir aber absolut nicht zu.
Freu mich schon auf deine Decke!
GLG
Petra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

.. sie wird auf alle Fälle *bunt* da braucht man kein bestimmtes *Muster* :) .. Freu mich scho auf die fertige Decke..

Herzliche Grüße, Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Fleissig-fleissig ! Die Stöffchen die frau erspicken kann, sehen ja auch schon sehr vielversprechend aus ! Bin gespannt, wie lange Deine Decke dauert!

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

tschakka...du schaffst das ...und nachher wirst du auch sagen...das es gar nicht so schlimm war ;-)

viel erfolg...

liebe grüße
claudi

Lee-Ann hat gesagt…

ich bin sicher du machst eine ganz ganz tolle decke....ich finde schon jetzt die farben total schön!!

~fashionista~ hat gesagt…

für so ein Projekt hab ich leider im Augenblick weder Platz noch Zeit... schade! Ich bin gespannt auf dein Endergebnis!
LG
Nicole

Babs hat gesagt…

oh, da bin ich ja schon sehr gespannt wie die Decke wird :-)

LG,
Babs

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein