Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 8. August 2010

Aus der ♥ Zuckertüte ♥....


...hat Nina gestern diese Wimpelkette gezogen.
Ich finde Wimpelketten sind die perfekte Füllung für die Zuckertütenspitze!
;o)


♥♥♥
ITH Stickdatei Geflatter von HUUPS
♥♥♥


Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Wünsche zum Schulstart und die vielen Komplimente!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die finde ich ja zauberhaft schön.

GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Die Wimpelkette ist traumhaft schön! Sowas braucht einfach jedes Kind! Ich liebe diese Wimpelketten!
GLG
petra

Annette hat gesagt…

Wow, die Wimpelkette ist ja zauberhaft. Aber die Schultüte und das wunderschöne Kleid finde ich noch schöner.
Hab erst durch diverse Blogs Schultüten aus Stoff oder Filz kennengelernt - hier gabs zweimal die Papiervariante, allerdings auch selbergemacht.
Wünsche ganz viel Spaß, Freude, Erfolg und immer genügend Freunde beim neuen Lebensabschnitt.

LG
Annette

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bin auch ein riesen wimpelkettenfan...hier hängen so einige rum...:o))))...♥♥♥


....super schöne schultütenfüllungsidee...:o)))


gggggggglg nicole

rülli hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Wimpelkette in der Schultüte!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Danke für die Idee mit der Wimpelkette in der Schultüte (darf ichs nachmachen...BITTE BITTE BITTE...da bei uns die schule erst im september beginnt...hätte ich noch ein bisschen zeit :-)
liebste grüße
anita

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anita, da brauchst du doch nicht fragen! Gerne!

Liebste Grüße Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Wimpelkette ist wunderschön und auch die super tolle Zuckertüte und das passenden Kleid, einfach nur wunderschön.

LG

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein