Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 31. August 2010

♥ Schön war`s... ♥


...unser spontanes Minibloggertreffen!
Zwischen Süden und Nord/Ost! ;o)
Am Samstag kam dann noch der Norden dazu...


...und wir verbrachten einen tollen Tag HIER




Klar, das ein Besuch zur Heideblütezeit auch in die Heide führen muss!




Abends muss Stockrot und gegrillte Marshmallows einfach sein!


♥ FRIENDS ♥




Und zum Abschied eine Tour auf der Rikscha.


Vielen lieben Dank für euren Besuch!
Es war sooo lustig und hat viiiiel Spass gemacht!
Tolle lange Gespräche und viel Geschnatter und neue Projekte!
Marion war eine einzige Inspiration und so werde ich wohl in nächster Zeit viele Hosen nähen! ;o)
Fantastisch ihr beim digitalisieren zusehen zu können und zu sehen mit wieviel liebe zum Detail sie digitalisiert und sich Arbeit macht!
Eines ist klar, wir werden uns gaaaaanz bald wiedersehen!!!
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Tanja,

der Tag war so schön mit euch. Marion und Sidney zu treffen und mal wieder deine Familie. Unser Treffen müssen wir bald wiederholen.

GLG Jutta

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Es freut mich für euch das ihr so eine schöne Zeit hattet.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Zitroenchen hat gesagt…

so gerne wäre ich dabei gewesen! Aber ich kann dir sagen, wir werden uns bestimmt auch gaaaanz bald mal sehen, wenn du möchtest und uns aufnimmst ;-)

lg
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Was für ein schönes Treffen.Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

LG Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Schmacht...so tolle Bilder...und ich wär doch auch so gern dabei gewesen, seufz...Ich hoffe, wir treffen uns auch mal bald!
Das erste Bild ist einfach soooo herrlich...sooo viele Bambis..

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dankeschön für die wunderschöne Zeit mit EUCH ALLEN !!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Allerliebste Grüsse auch an den Rest der Family - Knutschi !

Marion und Sidney

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein