Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 25. August 2010

So weit...so gut...


Ich befürchte nur der schwierigste Teil liegt noch vor mir...

♥♥♥

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

super schön, jetzt schon.
ich hasse am meisten das heften....

viel spaß dabei *fg*

LG Myri

Erdfloh hat gesagt…

WOW - super schöne Stoffe hast Du gewählt! Das wird eine wunderschöne Decke!
GLG
Petra

MainBitzEck hat gesagt…

Ein Traum!! Die Kombi ist sooo schön :o) Ich bin verliiiiebt. Gefällt mir sehr sehr gut.

lg
Iva

Denise hat gesagt…

Was für wundervolle Farben. Die ist jetzt schon unglaublich schön <3

LG Denise

Kai Anja hat gesagt…

Schön! :) Ganz toll geworden.

lg,

Kai Anja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh, das schaut aber jetzt schon ganz toll aus
und soooooooo schön buntig

lg daniela

Emily Fay hat gesagt…

....huiiiii die wird so schön;)

glg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht jetzt schon super-superschön aus ! Mein Vorschlag: wir machen das Schichten zu zweit, ich helfe Dir gerne !!!

GLG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wunderschön;))
GGLG Adelheid

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die wird megamäßig super...:o)))...♥♥♥


gggggglg nicole

Emma hat gesagt…

boah das ist ja der wahnsinn...genial schön..lg emma

MelFei hat gesagt…

Die sieht jetzt schon super schön aus!

Liebe Grüße
Melanie

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, die ist hammerschön!! tolle farb-und musterauswahl! bin gespannt, wie die fertig aussieht!!
liebe grüsse
andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht schon klasse aus! Bin auf das Endergebnis gespannt!!! Bitte zeige doch auch, wie du weiter vorgehen wirst, denn dann kann ich schon mal "abgucken" ;o)
Viele liebe Grüße
Marion

Lauralie hat gesagt…

oooh wow - das war bestimmt eine heiden arbeit! der erste teil sieht schon mal sehr schön aus!

lg,
kerstin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Marion: Mal schaun ob ich das fotografisch hinbekommen, da ich selbst noch nicht genau weiß wie`s nun weitergeht. Ich nehme das Angebot von Marion(SiMa) gern an durch ganz Deutschland zu reisen um mir zu helfen! ;o)

Liebste Grüße Tanja

Dani hat gesagt…

wow sehr schön
bin schon ganz gespannt wie sie fertig aussieht.

LG Dani

trina´s traumland hat gesagt…

Die sieht ja superzuckersüß aus. Bin schon ganz doll gespannt, wie sie fertig ausschaut.
Ich glaub, ich fang auch mal an. Habe bei Claudia die schon gesehen, und eure beiden Pachi´s machen echt Geschmack auf mehr.

LG Alexandra

Süße Schnecke hat gesagt…

öhm....ja Tanja...so ähnlich hab ich hier auch ein Projekt liegen...seufz...kannst ja Marion fragen, hihi...aber da Sie so schön bei Dir einspringt, darf Sie danach bei mir weiterhelfen, haha...
Ganz tolle Farben hast du gewählt!
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...Mir gings wie Dir...nach dem Zusammennähen der Quadrate war ich mir nicht sicher wegen Größe und der Füllstärke und des Unterstoffes...und so liegt das Teil seit ungefähr einem halben Jahr...seufz...
Vielleicht schaff ich es jetzt dran weiterzumachen, Dank Deiner tollen Vorlage...

GLG Petra

Claudia hat gesagt…

genial...ich habe dann ja nur alle 5 bzw 5 reihen gequiltet...wäre mir sonst zu aufwendig gewesen....du schaffst das schon...und? war nicht so schlimm bisher, oder?

liebe grüße
claudia

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das schaut jetzt scho super schön aus.. Wie wirds erst ausschauen, wenn sie fertig ist?! Bin scho ganz gespannt..

Alles Liebe, Ela

Tina hat gesagt…

WOW!
So schöne Farben und so schnell!
Mich juckt es ja auch in den Fingern..
LG, Tina

Sandra hat gesagt…

Die Decke wird wirklich richtig klasse, die Stoffe passen perfekt zusammen. Bin schon gespannt auf das Endergebnis. :-)

Liebe Grüße
Sandra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht schon super aus, sowie Claudia ist sie bestimmt auch ratzfazt fertig.

lg Heike

arcori hat gesagt…

wow .. ich glaube alleine zum zuschneiden bräuchte ich wochen ... einfahc nur toll gefällt mir super gut ..

lg
conny

KlaraKlawitter hat gesagt…

IchFallInOhnMaaacht!!!
Ist die schöööön!!!

Ich sollte mich auch wieder ran machen...

Geliebte ResteSchätze sollten ja zu Genüge vorhanden sein... räusper*** Kistenweise sozusagen ;o)
Frau trennt sich ja nur so ungern, gelle`?

Ich herz Dich, Du Liebe und wünsch Euch heut einen ganz schönen Lenja-Geburtstag!

Urselchen

Franziline hat gesagt…

die ist ja knuffig lg franzi

SiNiJu hat gesagt…

einfach nur "WOW" suuuper schön und farblich einfach genial

LG Gaby

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Sieht klasse aus das Top, schöne Stoffwahl.
Viel Spaß beim Quilten. Mußt keine Angst haben. Das macht Spaß und ist nicht so schwierig, wie man sich´s vorstellt.
;-)
lg
Angie

Zitroenchen hat gesagt…

das sieht ja schon mal super toll aus! Gefällt mir gut deine Stoffzusammenstellung!

lg
Chrissi

La - Li - Lö hat gesagt…

ööööööh, die Decke ist mir total untergegangen. Sieht super toll aus.

GLG Jutta

Pattililly hat gesagt…

wow, das sieht bestimmt klasse aus wenn sie fertig ist.

lg patti

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein