Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 24. August 2010

♥ Christina & Bandana ♥


Gewünscht war ein Zopfmädchen...gemeint eine Lisa..aber dafür hatte ich im Moment keine Zeit, da ich mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für Lenja stecke.
Also gab es eine schnell Version ;o)


...auf einem schnell zu nähendem Schnitt...





Schnittmuster Christina von Mamu-Design
Stickdatei Himmelsboten von Kunterbunt-Design
Bandana Gratisanleitung von Hexenklexe
♥♥♥
Wer sehen mag ob der Drache auch geflogen ist kann das HIER
♥♥♥
Ps: Manchmal trägt mein Kind auch Schuhe...aber nur manchmal ;o)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....nein ist das klasse mit den Wollzöpfen....tolle Wirkung;)

lg Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bei meinem letzten stickmarathon habe ich auch ständig überlegt:"was könnte ich nur mit diesem gesicht mal anstellen?"...du bist ein schatz...das sieht sooooo toll aus...darf ich das mal irgendwann anchmachen?..bitte bitte bitte...:O))))...ich habe zwar noch lisa-stoff aber ich finde das engelsgesicht viiiiel schöner....♥♥♥

ggggggglg nicole

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Nicole, gerne...♥ be inspired ♥

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht spitze aus, genial

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich wieder ein süßes Teil! Schön mit dem blonden Zopfgesicht.
Und ich möchte auch schon so lange eine Decke machen, aber mir fehlt der Ansporn... Vielleicht schaffst du es ja??

LG Beate

emmalotta hat gesagt…

...oh ja wie süüüüß! Diese Schürzchen habe ich auch gerade ein paar Mal genäht. Ich selber trage sie auch gerade. Die sind super schnell genäht und passen einfach zu allem. Tolle Sticki ebenfalls!!! :o) Liebste Grüße, Sylke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...richtig schön;)))
GGLG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Die Zöpfe sind ja genial!
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Hängerchen sieht soooo süß aus !! Und die Idee mit den Zöpfen ist super !

GLG Marion

Franziline hat gesagt…

sieht sehr schön aus und ist der drachen auch gestiegen? wie waren letzten montag drachensteigen.lg franzi

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Tanja, das sieht ja wieder fantastisch aus!
Das Bandana finde ich auch klasse!

GLG Petra

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Tanja,

ganz süß ist die kleine Blonde.

Vielen Dank für den ersten Kommentar von dir auf meinem Blog.
Püppi´s folgen in den nächsten Tagen.
Vielleicht auch noch ein paar Kuchenrezepte.
Ich stecke nämlich auch im Geburtstag vorbereiten. Unsere Kleinste wird am Samstag schon 6 Jahre. Wie schnell nur die Zeit vergeht.

Bis bald und GLG
Alexandra

Glückspilz hat gesagt…

Ich liebe Christina, ein toller Schnitt und Du hast so eine süße Version mit diesen Flechtzöpfen gemacht.

liebe Grüsse, Kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich für ein kleines Mädchen! Das sieht so süß aus...

lg
Chrissi

arcori hat gesagt…

uii .. also deine kleinen sind ja sowieso süss ... aber die Bilder mit dem Drachen in dem Hängerchen .. einfach ein Traum ... sie sehen aus wie richtig glückliche Kinder...

lg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die christina sieht ja toll aus mit den zöpfchen

lg daniela

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein