Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 4. August 2010

♥ Granny Häkelstulpen ♥






Zur Zeit verbringe ich meine freie Zeit damit, gefühlte 10000 Fäden meiner Sommerferienhäkelprojekte zu vernähen.
Ich vernäh dann mal weiter... ;o)


♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die sind Hammer...Bunt...frech..wärmend...cool;)

lg Marion

Emma hat gesagt…

das sieht ja supergenialwundervoll aus... lg emma

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

schön das Dir meine Idee mit den Granny Häkelstulpen gefällt.

Ist schon ne Masse an Arbeit die Fäden zu verarbeiten.

LG,Sarah

stricksonne hat gesagt…

die teile sehen richtig cooool aus! und die fingernägel passen auch noch dazu, super!!! auf das vernähen hätte ich allerdings keinen bock, lg

Fiese_Friesin hat gesagt…

wow die sind wunderschön geworden, echt super.
Immer wenn ich auf Deinem Blog schaue frage ich mich wieso Dein Tag so viel Stunden mehr hat als meiner, was Du so alles schaffst, wahnsinn :O)
liebste Nordseegrüsse
Birgit

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

die sind so wunderschön
♥ganzverliebtguck♥
und ein weiteres mal bedaure ich, dass ich nicht häkeln kann
traumschön, was du so alles von der nadel springen lässt
glg chrissy

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Tanja, die sind ja megagenial und die Fingernägel hat meine Große z.Zt. auch immer in anderen Farben lackiert ist halt hipp.....

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sehen die toll aus an deiner großen Maus.
Einfach genial. Grüße sie ganz lieb von uns.

GLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Super schön! Und du häkelst wirklich noch nicht lange?! Naja..von solchen Ergebnissen bin ich noch weiiiiit entfernt. ;-) LG, Tanja

andrella hat gesagt…

Sind die schön geworden, da lohnt sich das Fädenvernähen, man bekommt richtig gute Laune bei den Bildern!!!
ganz liebe andrellagrüße

Glückskreativ hat gesagt…

Eine supertolle Idee! Ich hab auch gerade Pulswärmer ausgetüftelt, aber auf die Idee mit den Grannys wär ich nicht gekommen. Superbunt. Herrlich! Lg, Silke :-)

... Babsie hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Natürlich darfst du mich in Deinen Blogroll aufnehmen, da musst Du doch nicht fragen. Bei Dir gefällt es mir so gut, weil es soooooooo schön bunt ist.
Einen superschönen Sonntag und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße
Babsie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein