Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 3. Mai 2011

♥ Klammerbeutel ♥

Ich merke mir fällt es echt schwer wieder in den Tritt zu kommen...
Vielleicht brauch ich ja noch eine Woche Urlaub vom Urlaub...;-D
Bis ich heute einen Anfang gefunden habe hat es echt gedauert.
Es ist ja nicht so das ich nichts zu tun hätte, aber womit anfangen???
Also, habe ich mir das aus meiner ellenlangen to-do-Liste rausgesucht was am längsten daraufstand.
Den Klammerbeutel von Gretelies.
Wie lange ich den schon nähen wollte verrate ich jetzt mal nicht...;-)






So ein Klammerbeutel ist super fix genäht und wird sicher nicht noch mal so lange auf sich warten lassen!
Ebook Klammerbeutel von Farbenmix
Knudiestickdateien von Fliegenpilzwerkstatt und SiMa`s Paradies
♥♥♥

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Schon komisch, oder.
Manche Dinge werden sofort gemacht und andere liegen und liegen und liegen. Dabei ist das Ergebnis dann meist sowas von schön.

Genau wie der Klammerbeutel einfach einzigartig!

Lieben Gruß
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Klammerbeuteln braucht man immer....
ich erwähne jetzt nicht, wie viel auf meiner Liste steht *hüsterchen*


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der sieht ja hammermässig wunderprächtig schön aus !!

Ganz viele liebe Grüsse
Marion

Hexalotta hat gesagt…

Ach, ist der schön geworden...und da fällt mir ein, daß ich auch fast jedes mal beim Aufhängen der Wäsche daran denke, daß ich doch auch sowas nähen wollte!
Da bin ich aber neidisch, daß Du jetzt so einen wunderbaren Klammerbeutel hast.
Viele Grüße,
Hexalotta

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥3...also manchmal...hmmm...eben als ich in der wanne lag und den klammerbeutel im bad (kleines dushgel-lager) betrachtete,dachte ich so bei mir:" einen klammerbeutel habe ich schon lange nicht mehr genäht."...und dann schaue ich jetzt frisch gebadet nochmal in die blogs und was sehe ich?..dieses hammerteil...:o)))..so aufwendig...total klasse...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Renate hat gesagt…

Der ist ja superschön geworden. Ich will mir auch schon ewig einen nähen, das ist jetzt ein Ansporn, auch endlich mal anzufangen. LG Renate

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Sensationell schön, Dein Klammerbeutel. So macht Wäscheaufhängen doch gleich viel mehr Spaß, gell???

Nur gut, dass der Beutel am längsten auf der Liste stand, wäre schade, wenn Du ihn nicht in Angriff genommen hättest...

GGLG Melanie

Coramo hat gesagt…

der ist aber richtig cool! :-O

lg

coramo

SuperCarbonado hat gesagt…

was für ein wahnsinnig schöner klammerbeutel
hach der is ja fast zu schön für diesen zweck

lg
nadine

Sandkorn hat gesagt…

Sieht echt super aus!
Besonders die Stoffkombi ist klasse!

Biggi-Spassland hat gesagt…

super toll geworden! kommt gerade recht dein Post, ich habe schon die ganze Zeit überleg, was mache ich meiner Mama mal zum Muttertag und so ein schöner Klammerbeutel wäre mal etwas anderes.

LG
Biggi

Rabenohr hat gesagt…

Mit diesem Klammerbeutel macht das Wäsche waschen Spaß.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Sachen.

SiNiJu hat gesagt…

Der Wäscheklammerbeutel ist oberoberobersüüüüß und ich komm auch noch nicht in die Gänge, hatte letzte Woche immer gesagt "AB MONTAG TURBOGANG" na, dass ist eher der Schneckengang, vor allem fehlt mir mal wieder ein Tag wo ich wirklich mal wieder was außergewöhnliches zaubere.... :-( liebe Grüße Gaby

filzkunst hat gesagt…

Wie gut das es Anderen auch so geht;-) Gestern hätte ich Zeit gehabt in meiner Werkstatt zu arbeiten, aber mir sind so viele Ideen durch den Kopf gegangen. Gemacht habe ich dann nur 6 Eierwärmer :-(
Dein Wäschebeutel erinnert mich an meine Oma Alma. Von ihr hatten wir auch so einen und ich fand es sehr praktisch. (er war aber nicht so farbenfroh)
Da macht das Wäsche aufhängen doch gleich mehr Spaß. LG Tanja

Mokind hat gesagt…

Ist der schön! :O))))
Sowas fehlt mir auch noch.......aber in der Liga wird meiner wohl nicht, da bin ich nicht kreativ genug zu!
Bin total bezaubert von dem Beutel.......

LG,
Mokind

Inken hat gesagt…

Oh, ich schaue gerade auf meine völlig ausgeblichene Baumwoll-Einkaufstasche, die ich seit Jahren als Klammerbeutel benutze und die sehr unpraktisch ist mit ihren langen Henkeln. Und jedes Mal sage ich mir: du nähst die Tage mal einen Klammerbeutel. Geht ja gar nicht so was
Tja *flöt*, er hängt immer noch, der olle Beutel. Wenn ich so lese, dass es auch ganz flott geht, weiß ich wirklich nicht worauf ich noch warte.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Der gefällt mir,
genau so etwas steht auch auf meiner Liste,
bei mir aber mit Termindruck,
am Muttitag muss es fertig sein.
So ein kleiner Tritt in den Po tut doch manchmal gut :)

Liebe Grüße+
Steffi

DaTaTa hat gesagt…

Genial! Denn will ich auch. Der ist echt klasse. Muss ich auch mal ausprobieren. Lieben Gruß Conny

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein