Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 20. Mai 2011

♥ Redondo & Angie Kombi ♥


Röcke sind zur Zeit sehr gewünscht in unserem Haus,
deshalb habe ich mal nach dem Schnittmuster Redondo von Farbenmix gegriffen, den hatte ich schon so lange nicht mehr genäht.
Dazu gab es ein Käfer Shirt, Schnittmuster Angie von c*z*m
Ob es ihr gefällt? Ich glaube schon...;o)








Bis bald!♥

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Super!
Lustig - habe heute auch ein Redondo Röckchen genäht. Das macht richtig Laune.

SiNiJu hat gesagt…

wow hab just gerade einen anderen Redondo kommentiert und so langsam muss ich den wohl doch mal nähen - vielleicht zieht meine Motte sowas ja doch iiiirgendwann mal an - du hast super hübsche Kinder - echt und DANKE für deinen lieben Kommentar

drück dich Gaby

TaSaRo hat gesagt…

Sieht das toll aus, da könnte man ja glatt neidisch werden!!!
Aber Deine Süße scheint sich darin auch richtig wohl zu fühlen, steht Ihr total gut!!!
Einen wunderschönen Abend noch
LG
Tanja

emily fay hat gesagt…

....wieder einmal ein Bonbon zum Wochenende;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow - wunderschön und geliebt !!

Schönes Wochenende und ♥-liche Grüsse
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein