Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 15. Mai 2011

Manchmal muss ich einfach auch etwas Lemming sein *gg*
Schon soooo lange wollte ich es auch mal ausprobieren!


+


=


Rezept von HIER

***************************************

.....huch.....
... da ist wohl was schiefgelaufen ...
;o)


♥♥♥

Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

:D
Die sind ja mega-witzig!!!
Liebe Grüsse,
Annette

binedoro hat gesagt…

Die sind ja der Knaller! :-)

LG bine

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind ja der Hammer, sehen so toll aus. Das muss man nachmachen. Ob die auch so lecker schmecken, wie die aussehen ???

glg Jutta

Livia hat gesagt…

Wow, sind die cooooooool!! Hab ich mir gleich in die Favoriten gespeichert, mache ich spätestens zum 3.Geburtstag von meinem kleinen Krümelmonster im August ♥
Danke fürs zeigen!

Lieben Gruß,

Livia

Nähtinchen hat gesagt…

Die sind ja toll! Danke für den Tip! Die werde ich beim nächsten Kindergeburtstag gleich mal nachmachen!!! LG Tina

Kai Anja hat gesagt…

*ggg*
Der Alien-Muffin ist großartig. :D

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Also Deine Variante mit dem *Alienmuffin* gefällt mir viel besser wie das *Original* ;) ..

Ist nicht immer das Selbe :) ..


Herzlichst, die Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihihi - der Dreiäugige ist ja mal mein Favorit ;-) Die sehen lecker aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

daudlmaus hat gesagt…

supertoll!!!
Aus was sind die Augen gemacht?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein