Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 21. Mai 2011

♥ Yummy...Likör ♥


Wenn es um die Küche und kochen geht bin ich absolut unkreativ.
Darum freue ich mich immer riesig über neue Ideen aus den Blogs!
Marion hat mich mit ihrem Eierlikör Rezept echt verführt.
Und weil bei uns heute Abend Party angesagt ist gab es dann auch gleich noch einige andere Sorten.

***************

♥ Maracuja / Pfirsich Likör ♥

1 Liter Maracujasaft, 
125g Zucker, 
1/4 Liter Wodka, 
6cl Cognac, 
3 Becher Maracuja/Pfirsich Joghurt, 
1 Be Schlagsahne

....mixen fertig!

......sooooooo YUMMY!!!!

***************

♥ Cappuchino Likör ♥


250ml Whisky, 
500ml Sahne, 
250g Puderzucker,
2 EL Instant Kaffee,
1 EL Kakao

...mixen fertig!



Dieses Rezept werde ich ganz sicher auch noch ausprobieren!
Leider ist bei uns die Blüte noch nicht so weit.

♥♥♥

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

7 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, hast Du viel Allohol gekocht ;-) Wünsche euch einen schönen Abend !

Schönes WE und ♥-liche Grüsse
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

leeeeeecker....
trink einen für mich mit ;-)

lg
Chrissi

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht schon alles lecker aus ;). Das werde ich auch probieren ;)


GLG Jutta

Pomponetti hat gesagt…

Ja genau, trink auch für mich einen mit!! Ich mache immer Erdbeerlimes, wenns soweit ist, stell ich das Rezept auch in den Blog *versprochen, hihi* Der Eierlikör hört sich auch supergenial an und auf den Holunder warte ich genauso sehnsüchtig wie Du!!!

Dir ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt
Christel

PS wo hast Du denn die super Schildchen her??? *ganzneugierigfrag*

Beate hat gesagt…

Hmmm ist das lecker!! Guten Hicks wünsche ich!
Übrigens habe ich gestern meinen Sirup in Flaschen gefüllt. Er ist auch ganz lecker!!

GLG Beate
Gerade habe ich gemerkt, dass meine ganzen Kommentare bei dir nie anggekommen sind-grrr. Seit diesem Blogger -Absturz geht es nicht mehr. Nur mit Firefox

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Na dann"Nastrovje"(schreibt man das so...grübel...lach)du weißt ja was ich meine.
Holunderblüten sind bei uns auch noch nicht in Sicht.

GGLG,Tonie

samatino hat gesagt…

hallo, das schreit ja förmlich zum nachmachen....smile...salute..lg sabine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein