Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Asche auf mein Haupt...


... denn eigentlich wollte ich ja erstmal keine Probearbeiten machen...
Als Nette mich dann fragte ob ich ihre I ♥ STAMPS zur Probe sticke, konnte ich aber nicht widerstehen.

Ich hatte eigentlich sooo viele Ideen aber irgendwie dreht sich meine Uhr zu schnell,
Etwas spät aber jetzt ist es (fast) fertig.


Ich versuche nun noch Bilder in schön zu machen und dann gibt es auch die Auflösung von DIESEM Post.

Die Stickdatei I ♥ Stamps bekommt ihr HIER,

♥♥♥

Ps.: Ich bin total überwältigt von meinen vielen neuen LeserInnen! Herzlich willkommen hier!
Seit 1. Januar 2012 bis heute sind allein 181 dazugekommen! Wahnsinn! Die 1000 (was für eine Zahl!) sind bald erreicht... ich danke euch dafür das ihr euch hier in die Leserliste eingetragen habt, denn so habe ich viele, viele wunderschöne Blogs gefunden die ich so vermutlich noch lange nicht gefunden hätte! Manche davon sind noch ganz jung aber wirklich sehenswert! Ganz viele davon hätte ich gerne in meinen Blogroll gepackt, befürchte aber das es dann zu unübersichtlich wird. Einige habe ich nun in meinem Blogroll verlinkt. Ich werde in Zukunft immer mal wieder meinen Blogroll austauschen und hoffe das so auch die neuen BloggerInnen ganz schnell viele liebe neue LeserInnen finden! ♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein