Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleiner Veränderung ...

... im Blog.

Ab sofort habt ihr ganz einfach die Möglichkeit. Posts die euch gefallen, inspirieren oder z.B. ein Tutorial enthalten als PDF Datei abzuspeichern.

Das erspart euch später vielleicht ein langes suchen nach einem Tutorial das man vielleicht irgendwann mal irgendwo gesehen hatte... ;-)
Unter jedem Post findet ihr nun einen solchen Button:


Einfach darauf klicken und ihr könnt euch entscheiden ob ihr den Post ausdrucken oder als PDF Datei speichern mögt.
Ganz besonders toll finde ich das die Herkunft der PDF Datei und der Link zum Post auch in der PDF Datei zu finden ist. So weiß man auch immer woher man diese Datei hat.

Ich hoffe mein Blog wird dadurch etwas Leser freundlicher!

Wenn ihr auch einen solchen Button in euren Blog integrieren mögt findet ihr ihn HIER

♥♥♥

Ps.: Ich freue mich immer riesig wenn ich in euren Blogs Dinge entdecke die durch meine Inspiration oder Anleitung entstanden sind!
Ist es doch auch für mich ein Feedback an dem ich sehe das sich meine Mühe gelohnt hat!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich wissen lasst wenn ihr etwas nach meiner Anleitung oder Inspiration erschaffen habt. Sei es per Link, Kommentar, Mail....
Leider finde ich sonst vielleicht eure tollen Werke nicht....

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein