Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 16. Juli 2012

Irgendwie Urlaubsreif...

Die letzten Schultage ziehen sich wie Kaugummi...
Noch 4 Tage...dann sind endlich Ferien!!!

Die Stimmung ist irgendwie....bäääh... und die Kids genervt bis gelangweilt ... was sicher auch ein bißchen am "Sommerwetter" liegt.

Aber ich will ja gar nicht meckern,denn:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung!"

Ich stecke seit Tagen im "AUFRÄUMFLOW" und kann gar nicht mehr aufhören Kleinteile zu sortieren, Platz zu schaffen, auszumisten,...

Das ist echt befreiend!!

Und somit auch die Gelegenheit euch mal meinen Arbeitsplatz zu zeigen ;-)





*grins* Ich wusste gar nicht wie viele Scheren ich besitze...


Und nun kann ich endlich loslegen...

♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein