Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Urlaubsgardrobe 2 -> Regenkopftuch ;-)


Die Auflösung des Teasers von heute morgen muss wohl mangels Sonnenschein etwas warten :(

Hier regnet es in Strömen :(

Geplant war eigentlich heute ein paar Kopftücher für den Urlaub zu nähen... aber beim Blick aus dem Fenster war mir eher nach Regensachen.
Und so entstand die Idee Kopftücher aus Wachstuch und/oder beschichteter Baumwolle zu nähen :D
Einen Versuch war es wert!

Und so entstand ein Regen taugliches Probekopftuch, das sofort den Praxistest unterzogen wurde...


Praxistest bestanden!



Schnittmuster: Ebook Kopftuch aus dem Nähwahna

♥♥♥


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein