Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 25. Oktober 2010

♥ Slippy ♥ Täschchen Nr.1...


...und ganz sicher nicht das letzte!
Da ich ohne Brille kein Auto fahren kann und im Herbst die Sonne immer so flach steht, wenn ich unterwegs bin, brauchte ich dringend ein Täschchen für meine Sonnenbrille!

Da kam Beate`s Ebook "Slippy" gerade recht!
Ruck zuck genäht aus nur einem Schnittteil!
Das Schnittmuster leg ich demnächst garnicht weit weg, denn es ist ein prima Last-minute-Geschenk!
Nähzeit vom Ausdruck bis zur Fertigstellung, gerade mal 15min!
Nun warte ich aber erstmal auf die tollen Schiebeverschlüsse!


♥♥♥

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ja, das hab ich auch schon gesehen u mir gefällts auch sehr gut. :-)

lg

coramo

Zitroenchen hat gesagt…

ja, das muss ich auch noch uuunbedingt machen. Ist wirklich super!

lg
Chrissi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Gaaanz gaaanz schööön!!!
Und ich finds mit den Kam´s echt schöner... zu so nem zierlichen Täschlein ;o)

Herz Dich und wünsch Dir einen ganz doll schönen Tag!

emmalotta hat gesagt…

...schon bestellt das Ebook. Tolle Tasche, toller Tip! Liebste Grüße, Sylke

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sieht ja toll aus. Hab hier die Schnittmusterteile schon liegen, muss nur noch nähen.
Ich als Sonnenbrillenschlangeanbeterin ;)

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

wow so ruckzuck hast du das genäht`? ich glaube das muss ich mir auch zulegen:-)
sag mal hättest du lust etwas probe zu sticken? ein kleines knuffiges in the hoop tierchen? dann würde ich mich über eine mail von dir freuen :-)
lg, frau schnuck

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Brillentäschchen sieht klasse aus und ich muß uns auch noch welche nähen !!

GGLG Marion

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit dem Punkteband! Und wie man sieht, geht es auch prima mit Kam Snaps!

GLG Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein