Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Unterm Mantel verborgen ♥...


...wurde eulig weiter geSNAPt ♥




Eine Kombi aus den Schnittmustern:
Esmeralda (Oberteil) von Tuci
Antonia und Falda von Farbenmix







Die Datei eingeSNAPt Volume II aus der Feenwerkstatt
bekommt ihr ab sofort HIER
♥♥♥

Kommentare:

EinGEMACHTES hat gesagt…

Oh, der Eulensticki auf dem letzten Bild ist ja soooo schön.
Darf ich fragen, von wem die Stickdatei ist?

LG Anique

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow, super schön...:o))...♥♥♥

ggggglg nicole

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Anique: Die Datei ist von hier: https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=563&kategorie_uid=16&DER_HUUPS_SHOP=c37884d9b47a588d5bcbe955d0b2ae12

Liebste Grüße Tanja

Design by Cedalic hat gesagt…

Eine super schöne Kombi!!
LG Melanie

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist einfach ein Traum!
Wunderschöne Farben und tolle Idee mit dem Esmeralda-Oberteil, und die Häkelblume ist auch so schön, und deine Falda ist sowieso super und....einfach perfekt :-)

Liebe Grüße
Karin

Julka Kindermode hat gesagt…

Traumkombi! Sieht wirklich Klasse aus.

VLG Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

W A H N S I N N !!!!!!
Wunder-wunderschöne Kombi !!

GGLG Marion

Beate hat gesagt…

Ist das eine wonnige Kombi!! Ich bin begeistert!!

LG Beate

Karin hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße
Karin

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I bin hin und weg.. Was für eine Traum Kombi.. I trau mich noch nicht an so *Kleidungsstücke*.. Hab bis jetzt nur den Taschensweety von FM für Lea-Malins 1 Geburtstag genäht gehabt und die 3 Truschenkleider.. Irgendwie trau i mich lieber an Taschen ;) .. Aber bei dieser tollen Kombi bekomm i richtig Lust auch weitere Anziehsachen zu nähen.. Vielleicht sollt i mich doch mal trauen.. Und wenn i nimmer weiter weiß, dann frag i Dich *ggg*..

Herzliche Grüße, Ela

Pattililly hat gesagt…

einfach nur "WOW"
echt klasse.

lg patti

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Mann...ich bin echt hin und weg..auch die Walkjacke...einfach nur schöööööön!!!!!!!!
Deine Liebe zum Detail begeistert mich jedes Mal aufs Neue.
Du triffst es einfach!

Ich danke Dir sehr, daß Du so wunderbare sachen mit der Datei gezaubert hast...

Ganz lieben Gruß von der Anja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow einfach nur schööönnn! ! !

Die Farben sind ein Traum ;O)

LG Carolin

Lee-Ann hat gesagt…

.....schööööööööön....

Zitroenchen hat gesagt…

das ist traumhaft schön!!!!!!!!
lg
Chrissi

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi...einfach nur wunderschön.

Sei lieb gegrüßt
Anja

trina´s traumland hat gesagt…

Hach ist das herzilig süüüüüüüüüüß.
So schön betüdelt.

LG Alexandra

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

WOW Tanja!
Absolut fantastisch.

GLG,Tonie

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja super toll aus. Bin sowas von begeistert. Hast du unser winken eben gesehen, als wir vorbeifuhren ??? ;)

GLG Jutta und Lana

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein