Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 12. April 2012

♥ Hamburg ♥

Wie liebe ich diese Stadt!

Gestern war sie noch mal etwas ganz Besonderes!
Denn Hamburg nur mit meinen drei großen Mädels zu entdecken war schon etwas anderes...

Wir hatten einen tollen 4 Mädels Tag!

Begonnen haben wir mit Funtastic Minigolf im SchwarzLICHTviertel


Gleich vorweg, ohne Reservierung nicht zu empfehlen, denn wir hatten trotz Reservierung noch 45min Wartezeit...
...und so haben wir erst mal gewartet...


...darauf das das grüne viereckige Etwas begann zu leuchten...


.... YEAH...es geht los...


..zunächst mit einer 5min kurzweiligen Uboot fahrt...


...in die tiefen des Meeres ;-)...


...von dort aus spielten wir uns durch FUNtastische Welten...










Natürlich gehört ein bisschen shoppen dazu wenn Mädels auf Tour sind ;-)


...und Hamburg ohne Landungsbrücken geht auch nicht ;-)


Es war wirklich ein schöner Tag mit jeder Menge Inspiration und Zeit den Kopf mal wieder frei für Neues zu bekommen!


...und nun packe ich die Taschen für ein tolles Bloggertreffen am Wochenende in der Uckermark...

♥♥♥

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh wie toll!
Neid! ;-)
Schade das die Uckermark so weit weg ist.
Aber vielleicht verirrst Du Dich mal auch ins Schwabenländle, dann sag Bescheid ;-)
GGLG und ganz viel Spass!
Denise

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für den Tipp
> viel Spaß
liebe Grüße
scharly

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Supi schöne Bilder♥
Ich fahr auch bald wieder...freue mich schon!
Liebste Grüße
Biggi

Möbelkunst hat gesagt…

Meine Güte Tanja, wie habt ihr es denn nach dem Schwarzlichviertel noch im Hellen zu den Landungsbrücken geschafft? Mitten im Berufsverkehr...tz tz...sieht idyllisch aus...Liebste Grüsse Mareike

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Ach, Berufsverkehr war schon durch. ;-) wir waren ja erst um kurz vor 20 Uhr da ...zu Hause waren wir gegen 22.30Uhr... *lach*

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Wo genau ist das Blog-Treffen denn? Bzw. wer veranstaltet es denn?

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Es ist kein richtig organisiertes Blog Treffen, eher ganz spontan entstanden ;) Hier: http://www.villa-uckerbunt.blogspot.de/

Pilzkitsch hat gesagt…

Dann hoffen wir mal auf ein TOLLES Treffen, Tanja! Auf jeden Fall hat sich Laura schon mit JOnathan befreundet - ich hab ihm schon gesagt, sie hofft ja vielleicht auf Rettung!;-) Wir haben schon herzlich gelacht, ich erzähl s Dir MORGEN!
Kommst Du in Katwise????? Oh wie ich mich auf Dich verrückte Nudel freue, hab schon gerade zum SOhn gesagt, dass Laura genauso eine verrückte Mutter hat wie er - er bedauert sie! PG Andrea

Saruba hat gesagt…

Tolle Bilder aus meiner Stadt :-). Die habe ich natürlich gerne angeschaut, vielen Dank!

LG Sandra (aus Hamburg meiner Perle)

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ach, ne Stunde von uns wech. *gg*

Viel Spaß im Osten! :)
Und Eure Wassertour erinnert mich an unser letztes WE.

LG, Sandra (nicht mehr aus Hamburg, meiner Perle ;) )

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein