Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 17. August 2012

{ Ferienpost } 3

Meeriland ;-)


Frei nach Heinz Rühmann:

Ein Leben ohne Tiere wäre für mich möglich,
aber nicht mehr erstrebenswert!


Und so habe wir die Ferien bisher dazu genutzt den Meeris ein angemessenes zu Hause zu bauen.




Die neugierigen Nachbarn ;-)


Das letzte Stück Jakobskreuzkraut ist zum Glück nun auch entfernt!

Tinka liebt alle Tiere ♥



Neugierige Beobachter auf dem Hausdach ;-)

Living in Paradise....!!

♥♥♥

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Bei euch kann man sich nur wohlfühlen, ob als Erwachsene(r), Kind oder Tier (meine ich) - einfach super schön LG Gaby

Fusselline hat gesagt…

Oh so ein großes Gehege ist super toll!
Unsere Kaninchen haben bei uns den Balkon in Beschlag aber das ist ja nicht zu vergleichen... Wenn unser Rohbau steht, fangen wir hier auch mit dem Gehegebau fürs neue Haus an. Dann bekommen die beiden auch richtig Platz hier :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Das ist wirklich das Leben im Paradis!
Ihr habt es echt super schön bei euch! Und die Meerschweinchen erst!
Ach ja, ich wollte dich schon die ganze Zeit mal fragen, ob euer Nachbar auch Hühnerfutter verschickt? Im Netz ist der genfreie Hühnerfuttermarkt wie leergefegt. Unser momentaner Lieferant gibt zwar "GVO-frei" an, aber so richtig zufrieden sind wir nicht...
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen...

Liebe Grüße!

Mlle Pfingstspatz

Nähwölkchen hat gesagt…

Na da würd ich mich als tier auch ganz doll wohlfühlen!
lg, chrissi

emily fay hat gesagt…

... na dann gibt es bestimmt auch bald ganz viel hübschen Nachwuchs;)
Einfach herrlich wie ihr leben dürft und gerade Euch sei es soooo gegönnt ♥

glg Marion

EvitaCreativ hat gesagt…

Ach schöööön, Living in Paradise gilt aber sicher nicht nur euch sondern auch besonders für eure Tiere ;-)
Glg!#Eva

Danjela hat gesagt…

Oh ist das schön, da haben sie richtig viel Platz!!!
Wir haben auch zwei, sie kommen im Sommer zwar auch raus, aber so schön wie Eurer ist unser Freilauf lange nicht.

LG
Danjela

Co. hat gesagt…

Oh, ist das schön. Wir haben auch ein großes Meeriland für unsere 4 Schweinis. Nicht sooo groß wie bei euch, aber zum rumflitzen reicht es gut.In so kleine Käfige sperren kommt gar nicht in frage. Allerdings mussten wir nun für ein Schweini absperren, weil sie sich bekämpft haben und Rambo oft blutig war. So ist das halt bei den Jungs, die Rangfolgekämpfe sind ganz schön ernst.Auch wenn sie noch so niedlich sind, für mehr als 2 Männer braucht man richtig viel Platz, sonst fliegen die Fetzen.
Liebe Grüße, Corina

Anonym hat gesagt…

Hilfe!!!!!! Ich habe gerade festgestellt, daß deine WIP Bündchen Nähanleitung nicht mehr bei meinen Lesezeichen zu finden ist, da es auf deinem Blog nicht mehr existiert! Das war meine Dauerhilfe!!!! Bitte nochmal veröffentlichen!!!! Danke

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein