Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 28. November 2012

Yeah! - Das erste Mal!


Hm, manchmal kämpfe ich mit den Tücken der Technik...
... und manchmal möchte ich mich auch gar nicht weiter damit beschäftigen.

Aber manchmal wird man auch genötigt sich mit den Dingen auseinanderzusetzen...

So heute:

Ich hatte ein Video auf meinem Handy das ich mir auf dem Handy aber nicht ansehen konnte.
(Die Videodatei wird nicht unterstützt)
Mein Übertragungskabel zum PC -> liegt bei der Freundin meiner Tochter (Warum? Wie kommt es da hin? *grummel*)
Ich tippe etwas unbeholfen auf dem Handy herum und entdecke die Funktion  -> Communities
Was ist denn das???

Für viele von euch sicher das normalste der Welt, aber für mich Computerlegasenikerin...

So wirklich dran glauben das das funktioniert konnte ich nicht...
...aber ich kann jetzt mein Video sehen! *freu*

Und was es da alles für Möglichkeiten gibt
Bildbearbeitung, Bildstabilisator...
und ganz besonders Klasse....Vertonung so kann man wenigstens nicht mehr mein gekeuche hören vom vorher über die Weide rennen ;-)

Für mich hat sich gerade eine neue Welt erschlossen *grins*

Hier also mein allererstes YouTube Video
Nichts besonderes und nur Handyaufnahme aber ich staune was man bei YouTube daraus machen kann!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein