Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ebook for free


Damit möchte ich nun alle erlösen die sich nun tagelang Leinen auf meinem Blog ansehen mussten. 
;-)


Nur noch ein paar letzte Bilder...


...und nun könnt ihr euch eure Leinen selbst nähen wenn ihr noch welche sehen wollt.
:-)

könnt ihr euch ab sofort HIER herunterladen.


Ich wünsche euch viel Freude beim Nacharbeiten!

Und nun noch das Kleingedruckte:

Leinen die nach dieser Anleitung gearbeitet wurden dürfen unbegrenzt oft verkauft werden.
Der Verkauf des Ebooks / Datei ist untersagt.

♥♥♥

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Hund ! Aber deine Leinen habe ich mir trotzdem gerne angesehen und das du für alle Hundebesitzer das Feebook ausgiebst finde ich toll!
Grüße Sandra

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

vielen liebend ank für dieses freebook. mir stellt sich nur gerade die frage: wo bekomme ich solch breiten karabiner her? gerne nehm ich auch ne quelle für den großhandel :)

lg nette

Schnickschnack hat gesagt…

Deine Leinen sehen alle toll aus. Vielen Dank fürs ebook, jetzt fehlt uns nur noch der Hund, hihi.
Lg
Tanja

m hoch drei hat gesagt…

Vielen vielen dank !

Bettina hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle e-book.So kann ich ja auch mal was schönes für meinen Hund nähen
LG Bettina

Steffi hat gesagt…

Oh super da freu ich mich aber :-)

Ein Halsband Ebook hab ich nämlich schon !

Nähst Du mit normalem Nähgarn oder ist das besonderes Garn ? Extra reißfest oder so ?

LG Steffi

Tanja hat gesagt…

@Steffi: Ich benutz ganz normales Nähgarn.

Liebste Grüße Tanja

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Leni, herzlichen Dank für das E-book, gut, daß ich eine Tante und die einen Hund hat. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
LG Marion

Lena hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow schon wieder so ein tolles Freebie von dir. Ich finde deine Einstellung bewundernswert und ich nehme mir immer ganz viel für mich mit, wenn ich bei dir vorbeigeschaut habe (und damit meine ich nun nicht die Freebies).
Wenn sich irgendwann einmal mein Hundewunsch erfüllen sollte, bekommt er eine Leine a la Leni Farbenfroh :-)
Dankeschön

LG Lena

Unknown hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für das E-Book.So wird der liebe Hund meiner Schwester auch mal benäht werden :)
Lieben Gruß
Katja

saltagrodan hat gesagt…

Das kommt ja wie gerufen! Danke! Wir holen morgen unseren neuen Mitbewohner ab! Schönes Wochenende Lotta

Sewberry hat gesagt…

Du bist ein Schatz! Hab die Tage schon Deine bewundert und mir überlegt, ob das nicht mal ein tolles Geschenk für meine Freundin wäre, die einen Hund hat. Vielen lieben Dank fürs Ebook!!

LG
Dani

mamachica hat gesagt…

Lieben Dank,
da bekommt dann hundchen auch noch eine passende LeinLeine dazu.
Liebe grüße
Sabine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein