Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 22. Januar 2012

♥ Häkelherzen ♥





Gehäkelt nach DIESER Anleitung.

7 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die sind ja toll geworden

Viele Grüße
Martina

Allerlei hat gesagt…

HuHu süße
2 Doofe ein gedanke lachhhhhhhh die seite ist einfach klasse hab die auch und die herzen die hab ich schon paarmal gesehn aber irgend wie war ich zu faul weil ich nciht so richtig wuste was ich damit machen soll ...Aber schön zu sehn das ich nicht die einzige bin die da reinsieht
GL G Bax

Bini hat gesagt…

Sehr süß!!!
Wirklich toll gemacht!

Lieben Gruß
Bini

Claudia hat gesagt…

Wirklich wieder klasse und so schön bunt!
LG LeNa

Bea hat gesagt…

Woooow, wie schööööön!

Liebe Grüße
Bea

Dana Craft hat gesagt…

hach, sind die farben schöööööön! das veilchenherz ist ein traum! hast du wunderschön gemacht ☺ grüessli, dana

Elli :) hat gesagt…

Das sieht ja cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG M. und E.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein