Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 15. Januar 2012

Ebook Norweger Geschirr

Wie versprochen:

Heute ist der letzte Tag der Woche und damit auch vorerst Schluss mit Hundesachen!
Natürlich kann ich nicht garantieren das sich Tinka hin und wieder mit auf ein Foto schleicht, *gg* sie hat nämlich echt Geschmack am Modelleben gefunden! ;-)
Tinka`s "Kleiderschrank" ist nun gut gefüllt und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.

Ich weiß, einige von euch warten schon sehnsüchtig auf eine Nähanleitung für die Geschirre.
Es ist gar nicht so leicht gewesen eine zu schreiben, da ja jeder Hund anders gebaut ist!

Ich habe mir größte Mühe gegeben eine verständliche Anleitung zu schreiben und hoffe ihr habt viel Freude daran!

Das Ebook beinhaltet 
eine PDF Schritt für Schritt Foto Anleitung (11 Seiten)
für die Varianten mit und ohne Rückendecke
und zwei Bilder im JEPG Format die verdeutlichen wie gemessen werden muß.


Das Ebook Norweger Geschirr könnt ihr euch HIER herunter laden.

Viel Freude damit!

♥♥♥

Edit - fast vergessen...


Und nun noch das Kleingedruckte:

Geschirre die nach dieser Anleitung gearbeitet wurden dürfen unbegrenzt oft verkauft werden.
Der Verkauf des Ebooks / Datei ist untersagt.


11 Kommentare:

mamachica hat gesagt…

Liebe Leni, du bist ja echt die Wucht.
Ich könnt dich knutschen, denn ich bin sicher eine von denen die daruf gewartet hat sich aber nie getraut hätte dich zu bitten.
Lieben herzlichen Dank dafür und dann gibts bestimmt bald Hundebilder bei uns ;-)

LG

Sabine

Sonja hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE, ich verneige mein Haupt vor soooo viel Liebe im Detail und Zeit die du dafür aufbringst.

Ich hab auch im Bloq mal danke gesagt!! ganz ganz viele ♥ und danke

sonja

Chaoszwerg hat gesagt…

Super, dankeschön, danach habe ich gesucht und mich nie getraut, es alleine zu machen

lg solevicke

Linda♥ hat gesagt…

Ist das süß! Ob ich unserer norwegischen Waldkatze auch sowas nähen sollte ;-))

LG Beate

Christine hat gesagt…

sooo schön, leider fehlt mir der Hund.....

ich muss das unbedingt mal meinen Hundefreunde weiterzeigen, hoffentlich darf ich jemanden so etwas nähen !

Bettina hat gesagt…

Noche-book,vielen vielen Dank,ich glaube mein Hundi bekommt bald genähtes
LG Bettina

Frau Snoozy hat gesagt…

Danke fürs Basteln und zur Verfügung stellen dieser tollen Anleitung!!! Super Klasse!! Da werde ich demnächst wohl doch auch mal eins bzw. zwei für die Möpse nähen :)

Frollein Lotte hat gesagt…

Oh, bist Du klasse! Das ist ja sensationell-grandioso!!! Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße, Christina

freche fee hat gesagt…

Liebe Leni,

vielen vielen Dank für du uns die Anleitung zur Verfügung stellst !!
Die Idee mit der Rückendecke finde ich auch klasse, aber ich befürchte unsere Zera ist dafür zu klein :o)

DANKE & herzlich liebe GRüße
Nina

Annalotterchen hat gesagt…

danke,danke,....auch von Jack, der warscheinlich der Hund ist der bald die meisten Outfits haben wird in der Stadt;o)))

herzige Grüße
Andrea

sonia hat gesagt…

Oh toll! Vielen Dank! Ich glaube, da wird sich der Hund meiner Schwägerin wieder freuen!!! Sieht klasse aus!!!!!
LG
sonia

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein