Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 14. März 2012

Freebie Frühlingstanz

....weil ich mich gestern so über eure vielen lieben Worte gefreut habe gibt es gleich noch ein Freebie hinterher. :-)

Und nein, das hat nichts mit Grosszügigkeit zu tun sondern einfach nur mit Freude am teilen!

Diese Datei ist leider nur für den 13x18 Rahmen und auch schon etwas älter. Ich hatte sie ursprünglich mal nur für meine Märkte digitalisiert. 
HIER könnt ihr ein Designbeispiel von mir aus dem letzten Jahr sehen.

Sie enthält zwei Dateien einmal mit farbigen Magariten und einmal in komplett schwarz.


Die Datei kann HIER heruntergeladen werden.

Viel Freude beim Tanz in den Frühling!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein