Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 26. März 2012

Real life - Handyschutzhülle

Wie es immer so ist...

Man ist in Eile, die Kinder müssen ins Auto - ein Anruf - 
schnell das Handy auf`s Autodach gelegt, Kinder anschnallen und nach Hause...
...zu Hause -> WO ist das HANDY??

Muuuaaahh - also schnell ins Auto gesprungen die Strecke nochmal abgefahren aber kein Handy gefunden :(

Nur gut das mir Handy`s nicht so wichtig sind und ich niemals eines besitzen werde das ein Vermögen kostet!

Also musste ein Neues her...
und weil ja Handy`s immer unterschiedliche Größen haben auch eine neue Handyschutzhülle.


Wie all meine Handyschutzhüllen aus kuscheligem Walk
verziert mit Häkelblümchen und Perlen.




Wer also meine alte Handynummer besitzt kann sie getrost löschen :(

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

♥♥♥


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein