Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hier ist seit einigen Tagen...

... die Außenküchensaison eröffnet.
Ich liebe es im Sommer das komplette Leben nach draußen zu verlagern.
Die kalte, dunkle und nasse Jahreszeit, früher Herbst/Winter/Frühling war ja auch lang genug!



Eigentlich wollte ich euch noch ein schnell genähtes Sommerröckchen zeigen.

Doch bei diesen Temperaturen war ich mit der Kamera zu langsam oder der erfrischende Rasensprenger zu verlockend ;-)

Das Röckchen hat es darum im trockenen Zustand gerade mal auf einen Schnappschuss geschafft.


Der Rock ist selbstgebastelt, das Neckholdertop vom letzten Jahr, Lenja`s Tini ein Erbstück aus dem Jahr 2009!!!

Kurze Zeit später.... ;-)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein