Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 30. Juni 2013

Mein wilder Garten ♥


Viele würden wohl sagen UNKRAUTKULTUR ;-)
Aber es ist wie es ist.

Durch unzählige Renovierungs- und Umbauprojekte habe ich für den Garten noch keine Zeit gefunden...
Aktuell sind es die Stalldächer die komplett neu gemacht werden.
Viele, viele Quadratmeter gross.
Wer unseren Renovierungsfortschritt verfolgen mag kann das HIER.

Zurück zum Garten.
Um ehrlich zu sein genieße ich es Nachbarn zu haben die gut mit meiner Unkrautkultur klar kommen.
Nachdem in den letzten 2 Jahren nicht wirklich viel am Garten gemacht wurde habe ich ihn mir heute mal, nach einem Regenschauer, durch die Kameralinse angesehen.
Unglaublich wie schön und wild er ausschaut!


Ich bin ja schon immer eine Liebhaberin wilder Gärten gewesen, aber im letzten Jahr sah er einfach nur verkrautet und ungepflegt aus.
Jetzt gestaltet die Natur selbst mit einer beeindruckenden Pflanzen- und Blütenvielfalt.


Ein paar Obstbäume und Sträucher von den Vorbesitzern gibt es auch noch.


In dem Miniwäldchen am Ende des Gartens fühlt man sich wie im Dschungel ;-)
Dort ist es im Sommer schön schattig und die vielen kleinen Trampelpfade lassen das Wäldchen zum Park werden. ♥


Hach, ich liebe meinen Garten den so unperfekt er ist ist er PERFEKT!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein