Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 5. September 2009

Schon fast ein bißchen nostalgisch...

... Applikationspakete von Farbenmix ...

...wie hab ich sie geliebt!
Diese großen, bunten Bilder aus Stoff...
... für mich ein Grund mit dem Nähen zu beginnen...

... Lieblingsstücke, aufbewahrt bis heute...


... wenn auch nicht perfekt appliziert, sehr geliebt!
...abgeliebte Lieblingspullis...


... beim Ausräumen noch ein letztes Paket gefunden...
...okay, ein Fuß fehlt und es muß erstmal gebügelt werden...


... aber immer noch besser als selbst zu versuchen große Applis selbst herzustellen!...

... ICH KANN KEINE MOTIVE AUS EINFACHEN FORMEN ZEICHNEN! ...

... mein Versuch gefällt mir überhaupt nicht und liegt schon lange als UFO in der Ecke...
...heute erbam ich mich und stelle ihn fertig...


wie sehr vermisse ich sie:

Die APPLIKATIONSPAKETE von Farbenmix.de
♥♥♥

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
neulich habe ich auch an die Pakete gedacht, ich hatte ein appliziertes Schloss in der Hand. Einige Dinge habe ich sogar noch, das Pferdchenkarussell liebt meine Tochter heute noch. Jaja, das waren noch Zeiten und irgendwie war es ja ganz schön mit den Applikationspaketen von farbenmix.
Lieben Gruss, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, die kenne ich auch noch! Eigentlich schade, das es die nicht mehr gibt, dann könnten so Applizierfaule wie ich auch mal wieder was Tolles herzeigen...
Ich hoffe, du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung und schwelgst in Einrichtungsträumen! ;-) Deine "neue" alte Küche wir mit deinen Ideen sicher zum absoluten Wohlfühlort in eurem neuen Haus!

liebe Grüße Melanie

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Tanja,
also das du am umziehen bist merkt man bei deinem Post Tempo gar nicht, ich komme mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher.
Die Applipakete kenne ich nicht aber schön sind sie deine Applis. Und mit dem Gezicke gebe ich dir recht, dann soll der Leser doch woanders hingehen wenn ihn bei dir was stört, zumal ich bin auch in der Linkliste!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach Tanja ich wünsche dir viel Kraft für dein neues zuHause und das deine Hüfte gut mitspielt.

liebe Grüße Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein