Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 26. August 2009

Uff, geschafft - aber schön war`s!!!


Zuallererst einmal:

♥DANKE, DANKE, DANKE!!!♥

für eure vielen Kommentare und Glückwünsche!
Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet!
Ich bin noch ganz gerührt!

Und jetzt noch ein paar Foto`s:


Zunächst einmal habe ich echt über legt ob ich Foto`s von meinem Sonnenschein einstelle...
...denn als ich heut morgen nur kurz das Zimmer verließ um die Kerzen auf dem Geburtstagstisch anzuzünden hat ihre große Schwester gedacht, ein Geburtstagskind brauch eine schöne neue Frisur...
UUUUHHHHAAAAAA!!!!
Also eine Bitte, achtet nicht so auf den Haarschnitt! *heul*

Hier aber erstmal das sofortige Lieblingsgeschenk, das ich persönlich furchtbar scheußlich finde, aber ich habe ja auch keinen Geburtstag:


Und nun das Geburtstagskleid das heute Nacht noch entstanden ist:

Schnittmuster: MS 33/34 von Hilco
Stickdatei: Paradisvgel von Huups
♥♥♥
Sorry, das die Bilder nicht so gut sind, im Moment kann ich nur mit dem Handy fotografieren, da meine "gute" sich nun entgültig verabschiedet hat. :o(
Bilder vom Fest hat heute mein Bruder gemacht und ich werd sie in den nächsten Tagen bekommen. :o)
♥♥♥
Morgen früh wird uns der erste Weg zum Haarstylisten führen... bin echt gespannt ob man diesen "Geburtstagspony" noch retten kann... ;o)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist soooooo schön geworden! Ich finde es einafch klasse, der Schnitt ist ja süss!
Ich hoffe, ich habe der Maus zum Geburtstag gratuliert! Falls nicht, bin ich gerade ganz klein mit Hut! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe, Du Süsse! Liebe Grüsse, Nadine

Sole hat gesagt…

Ooohh... wie süß ist das denn!?
Unglaublich, was du so "von heute auf morgen" hinbekommst!!
Eine "Geburtstagsfrisur" ist ja echt ein Hammer.. Auweia.. Aber irgendwie musste ich doch ein bisschen lachen.. entschuldige.. ;-) Na, Gott sei Dank wächst es nach! :-)
Ganz lieben Gruß, Sole

Dani hat gesagt…

Das Kleid ist ganz Zauberhaft schön geworden.
Naja und die Frisur ist auch irgendwie süß...
Zum Glück wachsen Haare schnell wieder.

Liebe Grüße Dani

Simone hat gesagt…

Mensch Tanja, wann hast Du das denn noch gezaubert?? Ist wirklich wunderschön geworden!
Und was die Haare anbelangt: die wachsen zum Glück ja wieder! Ich glaube alle kleinen Mädchen "spielen" irgendwann mal Friseur....so auch unsere Kleinste - wir wollten gerade ihren Pony lang wachsen lassen, als sie ihn sich selbst mit der Nagelschere abgeschnitten hatte.......ich hätte beim Anblick auch fast einen Anfall bekommen.....gehört bei kleinen Mädchen wohl zum größer werden dazu....
Ganz liebe Grüße, Simone

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

.....ich gestehe, habe auch geschmunzelt.

Das Kleid ist obersüß geworden, was du so nachts schnell noch alles nähst, mein Mann hätte nur den Kopf geschüttelt.

Schön das ihr auch einen tollen Geburtstag hattet.

viele liebe Grüße Heike


P.S. die Haare wachsen ja schnell und das Wetter lässt doch jetzt super die tollen Kopftücher passend zum Outfit zu.

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich bin immer wieder hin und weg von deinen Nähkünsten! WoW! Soviele aufwändige Details, süsse Stoffe und tolle Kombinationen und dann immer diese schnuckeligen Applikationen... Ich bewundere dein Talent, ehrlich! Viele liebe Grüsse und nachträglich dem Geburtstagskind alles Liebe <:o) Vilma

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super süßes Kleid!!
Nachträglich alles liebe an die kleine, ....und so eine tolle Pony-Frisur hatten wir auch schon,....lach......
nicht traurig sein , mit Klammern und Spangen geht das schon für ne zeit,....."g"

Glg
Karla

maggie hühü hat gesagt…

ich geb dir einen Award weiter. wenn du ihn möchtest hol ihn dir auf meinem blog.

ganz viele liebe grüsse

toadstooldots hat gesagt…

Unglaublich, was fuer ein Traumkleid du in einer Nacht zaubern kannst. Das grenzt ja wirklich an Zauberei.

lg uta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein