Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 16. August 2009

♥BallaBalla-Tasche♥

Schon als ich die Tasche zum erstenmal in Sanna`s Blog sah, war es um mich geschehen.
Diesen Schnitt mußte ich haben!
Zu meinen "Nähanfängen" habe ich häufig die Nächte an der Nähmaschine verbracht,, heute kann ich auch mal die Sachen liegen lassen und mir für die Fertigstellung Zeit lassen.
Ich merke nun, wenn ein Schnitt soooo schön ist schafft er es doch mich meine Müdigkeit vergessen zu lassen. ;o)
Ebook gekauft: Freitag, 23.00Uhr
Tasche fertig: Samstag, 4.54 Uhr
Aus Strandtauglichkeit geprüft und bestanden, den kompletten Samstag ;o)

Die Tasche ist ideal zur Resteverwertung!
Viele langgehütete Liebligsstreichelstoffreste habe ich in dieser Tasche verarbeitet.
Die vielen bunten Flächen laden förmlich zum tüddeln ein ;o)
Ich konnte garnicht mehr aufhören...
... es ist mir nicht gelungen, trotz der vielen Foto`s, alle Details zu forografieren.
















Ebook BallaBalla Tasche erhältlich bei Farbenmix.de
♥♥♥

Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

farbenfroh, oder doch knallebunt?!?! *lacht* wunderschön wie ich finde auf alle fälle... eine tasche, die zum mitnehmen einlädt!

klasse, echt.

lieben gruss
vanessa

Claudi hat gesagt…

Cooool, ich liiiiiebe *b*u*n*t*. Meine BallaBalla ist auch im "Wachstum" ;-)
Schönen Sonntag und LG, Claudi

ElfleinYve hat gesagt…

Woar..bin sprachlos !!! Ist diiiie SCHÖN !!!
Das ist echt die Schönste ich bis jetzt gesehen hab...ich nähe sie auch gerade, aber da kann ich nicht mithalten....
Grüße Yve

Sole hat gesagt…

Oh wahnsinn.. DIE is ja schön!!!
Na, ich glaub, ich weiß jetzt, welche Tasche ich mal in Angriff nehme! :-)
LG Sole

Lunikat hat gesagt…

WOW WOW WOW ... da fehlen mir echt die Worte (und das kommt selten vor) ... ist die klasse geworden!!!
Kompliment für diese tolle Tasche!!!

Ich muss meine auch unbedingt nähen, aber erst nach dem Urlaub - vorher reicht es *leider* nimmer.

LG Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, die ist wirklich absolut toll!!!! So viele Farben, so viele Details - Super!!! Die würde ich GENAUSO haben wollen.
GGGLG Marion

Antonie hat gesagt…

Wow ,ist die Tasche aber schön geworden!
Bunt,bunter....lenifarbenfroh!

Liebe Grüße,Tonie

Ann hat gesagt…

jaaaaa ich habs auch bestellt, muss aber noch warten.....ich freue mich so auf dieses nähen, die tasche ist genial!!
liebe grüsse ann

Simone hat gesagt…

oh, Tanja, die Tasche ist ja ein absoluter Traum.....bin total hin und weg.....
ganz liebe Grüße, Simone

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die ist nicht BallaBalla ... sondern KnallerKnaller ;o)) ... gefällt mir richtig gut!!!

GVLG Jana

Isabell hat gesagt…

Wow! Die ist ja schön!!
LG,
Isabell

Claudia hat gesagt…

die tasche ist so ober genial schön bunt...ganz toll..würde ich sofort nehmen ;-)
glg claudia

Juel-Design hat gesagt…

Wow, die ist ja suuuperoberhammer!!!!!! Echt klasse.

LG Sylke

püppi-lotta hat gesagt…

Die Tasche ist so schön, man weiß gar nicht, auf welches Detail man als erstes sehen soll...KLasse.

LG
Nicole

lenchen hat gesagt…

cool mami die willll ich auch du bisst die beste neherin der welt

Pilzkitsch hat gesagt…

Was für super schöne unglaublich irre und nur fantastischen Farben und eine ebensolche Knaller Tasche!
Ich hab keine Worte für meine Begeisterung - jeder Beitrag in Deinem Blog läßt mich in Begeisterungsstürme ausbrechen!
Da merk ich mal wieder: Entweder man hat s oder man hat s nicht - ich gehör zu der 2. Kategorie!;-(
LG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein