Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 2. August 2009

Mein erster Mini-Quilt

Erstmal zum üben für ein größeres Projekt.
Bis dahin werden wohl noch ein paar kleinere entstehen.
Blau - eine Farbe die es bei mir eigentlich nicht gibt. - Warum? Weiß ich auch nicht...
...aber ein toller Kontrast zu meiner sonst sehr rosa und roten Wohnungseinrichtung. :o)


♥♥♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht toll aus! Blau ist bei mir auch nicht vertreten.

VLG Karin

Name: Katrine hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ich habe schon gaaanz viele Patchwork-Decken gemacht, aber mit gestickten Teilen gefällt mir das total gut!
Gruß, Katrine

Kerstin hat gesagt…

Wow, ist der toll geworden. Ich bin hin und weg.

liebe Grüsse, Kerstin

kitChic hat gesagt…

Huhu,
hey is das schön geworden neidischguck* kicher*... und das blau ist ein toller kontrast...und zu rosa past das immer gg*
lg
danny

Marienkäfer hat gesagt…

oooh der ist schön, so eine hätte ich auch gern :-):-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein